Gun Game - Kein Anti Killaura System?

• Ersteller Ersteller xXMitrox
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xXMitrox

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD Team,

Ich habe nach gut 2 Monaten wieder einmal Minecraft gespielt und bin in PvP ---> Gun Game gejoint.
Ich habe ein paar Minuten gespielt und merkte, dass jemand hackt, ich dachte mir das er eh in wenigen Stunden gebannt wird von daher bin ich in eine andere Lobby gejoint...in welcher 4 Hacker drinnen waren. Ich meine sie stellen sich z.B auf die Brücke mit NoKnockback und Killaura und töten jeden Spieler welcher auf sie zu kommt.(Wofür der Server nichts kann) Nach wenigen Minuten ging wieder der Spielspaß verloren und ich beendete MC.
So nach diesem Ereignis stellte ich mir folgende Frage.
Gab es nicht das ach so tolle Anti Killaura Plugin welches automatisch hackende Spieler bannt? In SG scheint dieses Plugin perfekt zu funktionieren nur in Gun Game kann man anscheinend sehr leicht hacken...
Ich weiß das dieser Spielmodus sehr neu ist und noch daran gearbeitet wird, ich wollte aber trotzdem darauf hinweisen.

//Edit: Ich weiß nun warum es nicht funktioniert, es spawnen keine Random NPC's.
-Es spawnen nun NPC's, Problem gelöst.

~Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TebosBrime
Hallo liebes GommeHD Team,

Ich habe nach gut 2 Monaten wieder einmal Minecraft gespielt und bin in PvP ---> Gun Game gejoint.
Ich habe ein paar Minuten gespielt und merkte, dass jemand hackt, ich dachte mir das er eh in wenigen Stunden gebannt wird von daher bin ich in eine andere Lobby gejoint...in welcher 4 Hacker drinnen waren. Ich meine sie stellen sich z.B auf die Brücke mit NoKnockback und Killaura und töten jeden Spieler welcher auf sie zu kommt.(Wofür der Server nichts kann) Nach wenigen Minuten ging wieder der Spielspaß verloren und ich beendete MC.
So nach diesem Ereignis stellte ich mir folgende Frage.
Gab es nicht das ach so tolle Anti Killaura Plugin welches automatisch hackende Spieler bannt? In SG scheint dieses Plugin perfekt zu funktionieren nur in Gun Game kann man anscheinend sehr leicht hacken...
Ich weiß das dieser Spielmodus sehr neu ist und noch daran gearbeitet wird, ich wollte aber trotzdem darauf hinweisen.

~Lg
Gungame ist noch relativ neu, wie du bemerken solltest.
Da klappt noch nicht alles
man ist dabei es zu perfektionieren und da muss man halt mal warten bis einiges fertig ist!

Ich vermute bald ist es auch dort kompatibel und es wird funktionieren.

• Like
Reaktionen: Ampurdan
Gungame ist noch relativ neu, wie du bemerken solltest.
Da klappt noch nicht alles
man ist dabei es zu perfektionieren und da muss man halt mal warten bis einiges fertig ist!

Ich vermute bald ist es auch dort kompatibel und es wird funktionieren.
Ohne Spaß, kannst du eigentlich lesen?

• Like
Reaktionen: Lin_XX und Ampurdan
Gab es nicht das ach so tolle Anti Killaura Plugin welches automatisch hackende Spieler bannt?
Das tut es. Aber das Anti-KilllAura Plugin erfasst nicht jeden Client - selbst wenn NPC's spawnen. Es gibt auch Ausnahmen! Darüber hinaus kann es auch nicht jeden Hacker mit jedem hack sofort bannen, dass wäre auch zu schön, da wir dann gar keine Hacker mit auf dem Server hätten. Sowas gibt es aber bisher noch nicht (Fraglich, ob sowas überhaupt geht).

Das einzigste was bei PvP effizient hilft, sind aktive Mods die auch aktiv Ingame nach Hackern ausschau halten und sich nicht zu 100% auf die Reports fokussieren. Einige Mods machen das bereits, was ich sehr gut finde! :)

~Voymar

• Like
Reaktionen: Wendelin
Das weiß ich bereits, ich weiß wie dieses System funktioniert.
Aber das Anti-KilllAura Plugin erfasst nicht jeden Client - selbst wenn NPC's spawnen. Es gibt auch Ausnahmen!
Die Ausnahmen, es gibt eine bestimmte Killaura welche keine NPC's angreift.
Darüber hinaus kann es auch nicht jeden Hacker mit jedem hack sofort bannen, dass wäre auch zu schön, da wir dann gar keine Hacker mit auf dem Server hätten.
Hast du dir mein "Fazit" durchgelesen. "nicht sofort bannen", es gibt halt nur diese Ausnahmen, in Gun Game usw. spawnen noch keine NPC's
Das einzigste was bei PvP effizient hilft, sind aktive Mods die auch aktiv Ingame nach Hackern ausschau halten
Bei so vielen Lobby's ist dies kaum möglich jeden Hacker ausfindig zu machen. Ein paar kann man evt. bannen trotzdem gibt es genug von denen.
und sich nicht zu 100% auf die Reports fokussieren.
Ist das nicht selbstverständlich?... Momentan gibt es halt noch keine andere Alternative abgesehen von diesem System und Reports um Hacker zu bannen.
Einige Mods machen das bereits, was ich sehr gut finde! :)
Ebenfalls.

LG, MitroxkramerLP!

GunGame ist wie du gesagt hast neu, und ich denke es ist dem Team sicherlich bekannt, dass dort noch kein AntiKillAura PlugIn vorhanden ist / es mangelhaft funktioniert.
Abgesehen davon, gibt es immer noch die Funktion Hacker hier im Forum zu melden...

AntiKillAura PlugIn vorhanden ist / es mangelhaft funktioniert.
Wie bereits gesagt, ich wollte nur darauf hinweisen. ;)
Abgesehen davon, gibt es immer noch die Funktion Hacker hier im Forum zu melden...
Schau mal, du spielst 3 Minuten Gun Game und siehst 4 Hacker, manchmal ist man einfach zu "faul" Spieler zu melden. Ich weiß das man sich dann nicht beschweren sollte, aber es existiert immerhin dieses "Anti Killaura System", von daher wäre reporten nicht gerade lohnenswert, da sie im Nachhinein so und so gebannt werden würden. Manche nicht, aber nun ja. Abgesehen davon besitze ich kein Aufnahmeprogramm, evt. sollte ich mir eines zulegen...^^ Ganz nebenbei, warum sollte ich meine Freizeit verwenden um Spieler zu Reporten?

Schau mal, du spielst 3 Minuten Gun Game und siehst 4 Hacker, manchmal ist man einfach zu "faul" Spieler zu melden. Ich weiß das man sich dann nicht beschweren sollte, aber es existiert immerhin dieses "Anti Killaura System", von daher wäre reporten nicht gerade lohnenswert, da sie im Nachhinein so und so gebannt werden würden. Manche nicht, aber nun ja. Abgesehen davon besitze ich kein Aufnahmeprogramm, evt. sollte ich mir eines zulegen...^^ Ganz nebenbei, warum sollte ich meine Freizeit verwenden um Spieler zu Reporten?
Ich weiß nicht, jedoch kann man die Aufnahme ja laufen lassen, und dann in einem Report 4 Spieler reporten.
Eventuell um deinen Spielspaß insofern zu maximieren, dass es keine Hacker mehr auf GommeHD.net gibt? :D

Ich weiß nicht, jedoch kann man die Aufnahme ja laufen lassen, und dann in einem Report 4 Spieler reporten.
Richtig, ich spiele aber kaum Minecraft. Vielleicht in 2 Monaten 3-Mal. ^^
Eventuell um deinen Spielspaß insofern zu maximieren, dass es keine Hacker mehr auf GommeHD.net gibt?
Wenn man sich die Anzahl der gebannten Hacker (durch das Anti Killaura Plugin) betrachtet (~40 000), verliert man schon langsam die Hoffnung. Es werden von Tag zu Tag immer mehr Hacker...^^Einer der vielen Gründe warum viele mit MC aufhören.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
GommeHD.net hat getwittert, dass es inzwischen über 50.000 sind.
Tja, siehst du. Warum sollte ich einen Report (10 min Arbeit) anfertigen für einen oder mehrere Hacker wenn das Anti-Killaura-Plugin so ziemlich alles macht. ^^Da ist mir dann doch die Zeit zu schade.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Ich denke das das Plugin auch einfach schwer zu implementieren ist. Da es in GunGame ganz schön abgeht kann die NPC von x vielleicht auch von y gehittet werden da y gerade hinter x gegen z kämpft. Im Tohuwabu ist eine erhöte Fehlerquote vorprogrammiert.

• Like
Reaktionen: xXMitrox
Ich denke das das Plugin auch einfach schwer zu implementieren ist. Da es in GunGame ganz schön abgeht kann die NPC von x vielleicht auch von y gehittet werden da y gerade hinter x gegen z kämpft. Im Tohuwabu ist eine erhöte Fehlerquote vorprogrammiert.
Schau mal das Ganze funktioniert so. Es spawnen um dich viele NPC's falls du einen schlägst erscheint hinter dir ein Weiterer wenn du diesen dann in weniger als einer Sekunde schlägst wird der Hacker gebannt. So funktioniert das Ganze ich glaube kaum das sich ein Spieler ohne Killaura so schnell umdrehen kann. ^^ Von daher sollte das Ganze kein Problem darstellen. ^^

Schau mal das Ganze funktioniert so. Es spawnen um dich viele NPC's falls du einen schlägst erscheint hinter dir ein Weiterer wenn du diesen dann in weniger als einer Sekunde schlägst wird der Hacker gebannt. So funktioniert das Ganze ich glaube kaum das sich ein Spieler ohne Killaura so schnell umdrehen kann. ^^ Von daher sollte das Ganze kein Problem darstellen. ^^
Ich weiß schon wie das Sytem funktioniert. Ich meinte um es genau zu formulieren. In dem Troubel kann es sein das der NPC von einem Spieler von einem anderen (Spieler) geschlagen wird.

Ich weiß schon wie das Sytem funktioniert. Ich meinte um es genau zu formulieren. In dem Troubel kann es sein das der NPC von einem Spieler von einem anderen (Spieler) geschlagen wird.
Lese dir noch einmal meinen Beitrag durch. Es ist nicht möglich sich ohne Killaura so schnell umzudrehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop