Event Guess It: Bau des Gewinners am Ende darstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnitzelmaxl

Moderator
8 Nov. 2016
602
19
2.796
1.155
20
der Gommunity
Heyho Minecraftfreunde,
heute erschien der Eventmodus Guess It, welcher eine Menge Spaß macht und eine schöne Abwandlung von Masterbuilders ist. Derzeit ist es so, dass man am Ende der Runde wieder in die Wartelobby gesendet wird, wo der Gewinner bekannt gegeben wird. Mein Vorschlag ist, wie in Masterbuilders, am Ende die Spieler zu dem Bauwerk zu teleportieren, welches gewonnen hat :)

LG und eine schöne Weihnachtszeit :emoji_santa:
Schnitzelmaxl I Max :nerd:
 

Nesssiii

Mitglied
15 Okt. 2016
217
928
930
Hallöchen,
Wir haben uns bewusst gegen die obengenannte Variante entschieden, weil die Person die das Spiel gewinnt, nicht gleich die Person ist, die das beste Plot gebaut hat und das könnte etwas verwirrend sein.
Hoffentlich kannst du den Standpunkt nachvollziehen :D
Danke trotzdem für den Vorschlag und weiterhin Viel Spaß und eine angenehme Adventszeit.

Mfg Nessi <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop