BedWars Günstigerer Preis für die Holzpicke

umgepusht

Mitglied
27 Mai 2020
127
299
790
22
Hey,
meiner Meinung nach ist der Preis für die Holzpicke mit 20 Bronze zu teuer. Wenn man überlegt, dass eine Steinpicke 2 Eisen kostet und 2 Eisen wenn 16 Bronze spawnt wird sich so gut wie jeder Spieler eine Steinpicke und Blöcke kaufen. Jedem Spieler ist bewusst, dass Blöcke in BW extrem wichtig für die Fortbewegung sind und die Picke häufig nur gebraucht wird um das gegnerische Bett zu zerstören. Sollte man sich eine Holzpicke kaufen fehlen diese wichtigen Blöcke. Außerdem respawnt man sowieso wenn man mit der Steinpicke stirbt mit einer Holzpicke. Diese ist also alles in allem effizienter.

Deshalb würde ich es sinnvoll finden wenn man den Preis von 20 Bronze auf 10 oder sogar noch mehr verringert.

LG geplatzt

Zuletzt bearbeitet:
Hey, im Allgemeinen geht es super auf wenn man direkt zu Beginn auf 16 Bronze und 2 Eisen wartet.
Dann hast du erstmal genug Blöcke zum Bauen und für den Rest des Spiels ebenfalls deine Spitzhacke.

Hey, im Allgemeinen geht es super auf wenn man direkt zu Beginn auf 16 Bronze und 2 Eisen wartet.
Dann hast du erstmal genug Blöcke zum Bauen und für den Rest des Spiels ebenfalls deine Spitzhacke.
Aber ist es dann nicht ein bisschen Sinnlos die Holzspitzhacke alleine so teuer zu machen?

~lzcq

Hey,

wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns im Team dazu noch einmal genauer besprechen. Daher verschiebe ich das Thema nach “In Besprechung”.

Wenn sich dein Vorschlag in unseren Besprechungen durchsetzt, könnte er schon bald in Umsetzung gehen. Sobald es Neuigkeiten gibt, melden wir uns.

Wir danken dir für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas

Heyho,

dein Vorschlag wurde bereits mit dem vorletzten Changelog bearbeitet, daher verschiebe ich hiermit deinen Beitrag.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag

• Like
Reaktionen: polizeiruf110

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop