Erledigt Gültigkeit eines Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rodman10

Mitglied
5 Mai 2018
437
925
580
24
Hey,

man kann ja Replays saven und die Person dann im Replay reporten. Jedoch habe ich Robekh gefragt und er meinte, dass ein zum Beispiel 90 Tage altes Replay eher keinen Sinn mehr machen würde.

Gibt es eine Gültigkeitsgrenze, wenn ja, auf auf wie viele Tage bezieht sie sich?

HeyHo!

Das kann man so nicht sagen, aber nach 90 Tagen solltest du keine Person mehr über ein solches replay melden. Wenn jemand Hack, banne ich ihn ja auch nicht erst 90 Tage später... Wenn du ein Replay speicherst, kannst du ja einfach direkt reingucken. Sollte die Person hacken, einfach melden.

HeyHo!

Das kann man so nicht sagen, aber nach 90 Tagen solltest du keine Person mehr über ein solches replay melden. Wenn jemand Hack, banne ich ihn ja auch nicht erst 90 Tage später... Wenn du ein Replay speicherst, kannst du ja einfach direkt reingucken. Sollte die Person hacken, einfach melden.
Mir ist es vollkommen egal,wann du jemanden bannst. Wenn es bei 90d nicht mehr gezählt wird, wo ist die Grenze?

Die bekommst du aber nicht, da man das, wie schon geschrieben, nicht so einfach auf eine Zahl begrenzen kann!!!

Die bekommst du aber nicht, da man das, wie schon geschrieben, nicht so einfach auf eine Zahl begrenzen kann!!!
und wie kannst du dann sagen, dass es bei 90 Tagen nicht mehr zählt? Ist 90 etwa keine Zahl? Was soll ich jetzt bei 89 Tagen machen? Als Moderator solltest du doch den Usern helfen und sie aufklären. Wenn das Replay 89 Tage alt ist, wird die Person noch bestraft, oder nicht?

und wie kannst du dann sagen, dass es bei 90 Tagen nicht mehr zählt? Ist 90 etwa keine Zahl? Was soll ich jetzt bei 89 Tagen machen? Als Moderator solltest du doch den Usern helfen und sie aufklären. Wenn das Replay 89 Tage alt ist, wird die Person noch bestraft, oder nicht?
Ich denke desto früher du jemand reportest, desto besset und desto höher die Chance. Du kannst jedoch auch die Leute erst nach 90Tagen reporten, jedoch ist die Chance dann kleiner, dass die Regelbrecher bestraft werden. Denke möglich ist es, dass nach 90Tagen noch vereinzelt Leute gebannt werden, dies liegt aber dann am Staff, welcher entscheidet ob es für ihn schon zu lange her ist. Deswegen gibt es vermutlich auch keine genaue Grenze. Jedoch denke ich nicht, dass 1 Tag so viel dabei ausmacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop