Guardian unzufrieden (Bann)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K3ksCr4fter

Mitglied
3 Jan. 2018
17
21
648
20
Hessen
Servus,

ich bin absolut unzufrieden mit dem Guardian Support. Ich wurde vor 4 Tagen auf BAC gebannt. Warum, ist mir immer noch nicht klar. Zudem wurde ich daraufhin 2 Tage später auf GommeHD.net gebannt. Ich habe direkt einen Entbannungsantrag geschrieben, um Informationen zu bekommen. Das Einzige, was ich bekomme, sind Infos, die ich bereits wusste. Zudem werde ich mehrfach gefragt, ob ich wirklich die Wahrheit sage. Ich habe langsam echt das Gefühl, dass wenn man gebannt, sich irgendetwas aus der Nase ziehen muss, damit man entbannt wird. Ich sage die absolute Wahrheit und werde so abgewiesen. Zudem werden mir erst gar keine Beweise geliefert, ich meine, was soll das? Ich würde gerne weiterhin auf GommeHD spielen.
 

Anhänge

  • Screenshot_1.png
    Screenshot_1.png
    56,4 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_2.png
    Screenshot_2.png
    54,1 KB · Aufrufe: 78

salzstange23

Premium
21 Nov. 2016
465
847
980
Servus,

ich bin absolut unzufrieden mit dem Guardian Support. Ich wurde vor 4 Tagen auf BAC gebannt. Warum, ist mir immer noch nicht klar. Zudem wurde ich daraufhin 2 Tage später auf GommeHD.net gebannt. Ich habe direkt einen Entbannungsantrag geschrieben, um Informationen zu bekommen. Das Einzige, was ich bekomme, sind Infos, die ich bereits wusste. Zudem werde ich mehrfach gefragt, ob ich wirklich die Wahrheit sage. Ich habe langsam echt das Gefühl, dass wenn man gebannt, sich irgendetwas aus der Nase ziehen muss, damit man entbannt wird. Ich sage die absolute Wahrheit und werde so abgewiesen. Zudem werden mir erst gar keine Beweise geliefert, ich meine, was soll das? Ich würde gerne weiterhin auf GommeHD spielen.
Komisches abgeschnittenes N in der letzten Nachricht. Anscheinend verbirgst du hier etwas. Dementsprechend glaube ich das du an dieser Stelle lügst. Lass es doch bitte einfach.
 
  • Like
Reaktionen: IlluFisch und Mvlina

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Am Besten einfach einen Senior-Mod per Unterhaltung anschreiben. Der wird sich das dann nochmal ansehen.
 

Movemcnt

Mitglied
19 Apr. 2020
8
26
228
Hey,
Leider bist du kein Einzelfall bei sowas. Gomme zwingt sozusagen Spieler, sich zu entschuldigen, für Sachen die man nichtmal getan hat und wirkliche Beweise gibt es wie man oben im EA sieht auch nie wirklich.
Habe das oft genug gehört, ich selbst wurde zum Glück noch nicht getroffen.
Mfg
andrci
 

RebbitLP

Premium
23 Dez. 2015
975
1.363
1.155
24
Österreich
Zwischen "sein kann" und "ist" ist ein gewaltiger Unterschied, ich kann mich den anderen da nur anschließen, dass du womöglich etwas verbirgst, außerdem sieht es hier so aus, als möchtest du hier die Mods in ein falsches Licht rücken, in dem du was bearbeitest, damit es so aussieht, als ob du sagtest, dass es ein Fehlban von BAC war obwohl es womöglich ein Fehlban sein könnte.
 

Movemcnt

Mitglied
19 Apr. 2020
8
26
228
Zwischen "sein kann" und "ist" ist ein gewaltiger Unterschied, ich kann mich den anderen da nur anschließen, dass du womöglich etwas verbirgst, außerdem sieht es hier so aus, als möchtest du hier die Mods in ein falsches Licht rücken, in dem du was bearbeitest, damit es so aussieht, als ob du sagtest, dass es ein Fehlban von BAC war obwohl es womöglich ein Fehlban sein könnte.
Da hast du ansich auch Recht nur es gibt auch viele Fehlbanns bei sowas und ich kenne @K3ksCr4fter schon etwas länger und kann bestätigen, dass er keine Modifikationen oder ähnliches benutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop