Erledigt Guardian-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steinvogel

Mitglied
30 Jan. 2016
9
2
565
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage udnd zwar geht es um das Guardian-System.
Ich wurde ca. 2016/17 gebannt mit diesem Account hier ich habe 2018 EINEN Entbannungsantrag gestellt und dieser wurde abgelehnt ich würde liebend gerne wieder auf dem Server spielen doch jedoch wurde er abgelehnt wir haben jetzt den 16.04.2020 und ich kann keinen NEUEN Entbannungsantrag stellen aber ich frage mich jedoch wieso wenn meine "Regelbruch" einige Jahre her ist wieso kann ich mich dann nicht in einem Entbannungsantrag entschuldigen und zu meiner tat stehen, dies würde ich gerne aber es wird leider nicht zugelassen wofür ich kein Verständnis habe. Jeder hat eine zweite Chance verdient aber ich vlt. aus irgendwelchen Grunden nicht.

Könnte sich evtl. jemand das mal anschauen ich würde nämlich wirklich gerne einen ZWEITEN Entbannungsantrag stellen nach diesen JAHREN.
Ich habe zuvor viel gespielt über Tausende Gewonnene Spiele in Cores und habe wirklich kein Verständis mehr.

Mit freundlichen Grüßen.

Dr. med. dent. Qual.

Hey,

@elKuschel aber ich wieso kann ich nach einigen JAHREN keinen neuen mehr schreiben für mich macht das leider
keinen Sinn ich bin auch nur ein Mensch und ich würde zu meiner Tat stehen und die Situation gerne schildern jedoch wird
mir diese möglichkeit nicht mehr gegeben.
Bin seit 30. Janur 2016 hier regestriert somit war das schon fast im Jahr 2015 und dies ist schon lange her dabei macht es für mich nach meinem gesunden Menschenverstand keinen Sinn?!

Mit freundlichen Grüßen

Qual

Auch wenn es nun mal hart klingt, aber Strafe ist Strafe.
Es gibt bestimmt einen Grund warum der erste abgelehnt wurde.
Wenn du beim 1. Ehrlich gewäsen wärst hättest du die Sorgen jetzt nicht.
Wie oben bereits erwähnt schreibe einen SrMod an, alle Teammitglieder unter www.gommehd.net/go/team , und Frage höflich ob du erneut einen schreiben darfst.

Uns interessiert es nicht, ob du 2015 oder 2016 gebannt wurdest. Das jeder eine 2. Chance verdient hat, halte auch ich für absolut richtig. Du hast deine dann aber in deinem ersten Entbannungsantrag weggeworfen. Dafür haben dann wir kein Verständnis.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop