Erledigt Guardian-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TypischSimon

Mitglied
12 Aug. 2017
48
108
740
TTTST
Teilweise habe ich den Eindruck, dass es bei dem Guardian-System ziemlich hart zugeht. Als Beispiel wurde ich für 20 Tage aus dem Chat gebannt, nur weil ich spaßeshalber geschrieben habe, dass ich aus Niger einem Land aus Afrika komme. Danach wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, obwohl dieser Satz überhaupt nicht unangemessen war. Was meint ihr? Kommentiert doch meinen Beitrag :)
Viele Grüße
-Simon

• Like
Reaktionen: Iburatiopharm
Ich glaub kaum, dass du einen Mute für "Ich komme aus dem Niger" bekommen hast. Sonst müsste man doch auch Sätze wie "Ich komme aus Russland", etc. ebenfalls muten. Nach dem EA sollte man eigentlich entmutet sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Teilweise habe ich den Eindruck, dass es bei dem Guardian-System ziemlich hart zugeht.
Hart geht es bei den Guardians immer zu.
Danach wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, obwohl dieser Satz überhaupt nicht unangemessen war.
Damit wir die Sache objektiv beurteilen können, wäre es sehr hilfreich, wenn du dich hier mal aus deinem Entbannungsantrag zitieren würdest.
Als Beispiel wurde ich für 20 Tage aus dem Chat gebannt, nur weil ich spaßeshalber geschrieben habe, dass ich aus Niger einem Land aus Afrika komme.
Abgesehen davon, dass ich keinen Grund wüsste, warum du spaßhalber in den Chat schreibst, dass du aus Niger kommst, hast du prinzipiell Recht damit, dass der Chatfilter so seine Probleme mit Sinnzusammenhängen hat, weshalb es oft zu sehr skurrilen Chatbannungen kommt. Daran lässt sich leider nicht so schnell nichts ändern, da man den Chatfilter natürlich auch schlecht entfernen kann, denn dann würden würden wieder alle zwölfjährigen Möchtegerngangster kommen und den ganzen Tag im Chat rumbeleidigen, ohne dass die Staffs auch nur ansatzweise mit den Chatbanns hinterherkommen.

Teilweise habe ich den Eindruck, dass es bei dem Guardian-System ziemlich hart zugeht. Als Beispiel wurde ich für 20 Tage aus dem Chat gebannt, nur weil ich spaßeshalber geschrieben habe, dass ich aus Niger einem Land aus Afrika komme. Danach wurde mein Entbannungsantrag abgelehnt, obwohl dieser Satz überhaupt nicht unangemessen war. Was meint ihr? Kommentiert doch meinen Beitrag :)
Viele Grüße
-Simon
Ich komm gerade nicht drauf klar das du dich hier indirekt über einen Ban beschwerst welcher völlig berechtigt ist. Ich geh mal davon aus du wolltest Nigeria schreiben und nicht Niger, aber selbst dann ist der Ban gerechtfertigt :) Blödheit muss ja irgendwo bestraft werden.
Davon abgesehen ist es eine absolute Dreistigkeit darüber Witze zu machen. Möchte ich dich mal sehen, wie du da (über)leben würdest. Im Gegensatz zu den Leuten dort, wirst du hier in Europa mit einem Silberlöffel im Mund geboren.

Davon abgesehen ist es eine absolute Dreistigkeit darüber Witze zu machen. Möchte ich dich mal sehen, wie du da (über)leben würdest. Im Gegensatz zu den Leuten dort, wirst du hier in Europa mit einem Silberlöffel im Mund geboren.

Momentmal. Hat er sich über die Lebensumstände im besagten Land lustig gemacht? Nein. Also ihm das so zu unterstellen absoluter Blödsinn. Zudem ist Niger ein Land...

Zuletzt bearbeitet:
Heyho!

Viele Grüße
-Simon
Würdest du mir bitte verraten, was dich dazu veranlasst Lügen zu verbreiten?
Dein Entbannungsantrag wurde nämlich nicht abgelehnt.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Reaktionen: TimoDerBoss
1. Ich bin gerade online gekommen und habe gesehen, dass mein Chatbann aufgehoben wurde, obwohl gestern der Entbannungsantrag vom Guardian abgelehnt wurde. Wie kann das sein? Ich verbreite keine Lügen, so etwas wäre total lächerlich. Außerdem mir zu unterstellen, dass ich mich über die Lebensumstände in dem armen Land Niger in Afrika lustig machen würde, ist einfach so frei überlegt. Außerdem Benny Niger ist ein Land, also was für Blödheit? Du musst hier nicht herkommen und mich beleidigen. Du solltest lieber mal über deine eigene "Dummheit" nachdenken, denn Niger ist ein Land. Lediglich war es eine ganz normale Aussage und keine Lüge und die Behauptung, dass ich mich witzig mache, ist auch komplett frei in den Raum gestellt.
Einen schönen Tag noch,
-Simon

Eine Ablehnung deines Entbannungsantrags gab es nie. Er wurde zum Zeitpunkt des Posts noch nicht bearbeitet.
Halte dich das nächste mal zurück, bevor du Falschinformation verbreitest.

~DerSchlenderman | Malte

• Like
Eine Ablehnung deines Entbannungsantrags gab es nie. Er wurde zum Zeitpunkt des Posts noch nicht bearbeitet.
Halte dich das nächste mal zurück, bevor du Falschinformation verbreitest.

~DerSchlenderman | Malte
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist:

Manchmal haben User Probleme dabei, im Guardiansystem auf der Webseite ihren EA zu sehen.
Der taucht einfach nicht auf.

Soweit ich das System kenne, wird der EA dem User nach der vollständigen Bearbeitung der EA nicht mehr angezeigt.
Daraus könnte man schließen, dass der EA abgelehnt wurde. (is ja vollständig Bearbeitet)

Daher ist es von dir aus falsch dem User zu unterstellen, dass er
Falschinformation verbreitest.
Lügen zu verbreiten

Aus seiner Sicht wurde der EA abgelehnt, da kein EA mehr vorhanden ist.

Bitte halte dich das nächste Mal zurück!

Was hat das damit zu tun?
Wenn du von etwas ausgehst, kannst du es ja trotzdem nicht einfach in die Welt hinaus posaunen.
Du kannst doch auch nicht jemanden öffentlich negativ darstellen, ohne konkrete Belege zu haben.

~DerSchlenderman | Malte

//closed

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop