Guten Tag,
ein Problem ist, der Guardian startet nicht.
Es steht einfach nur da: Der Start dauert länger als gewöhnlich
Beim Handy einfach Tab neu laden.Guten Tag,
Beim Handy einfach Tab neu laden.
drei Paar Socken*Dein kommentar war so sinnvoll wie 3 Paar Socken gleichzeitig zu tragen
Dann hattest du anscheinend ein anderes Problem.drei Paar Socken*
Bei mir hats geklappt c:
Guten Tag,
Weil man dort auch seinen Namen eingeben kann, du Schlauberger.Hast du dein Namen in der Zeit geändert?
Wenn ja gib doch mal den Namen ein mit den du gebannt wurdest.
Mit Freundlichen Grüßen SentoxRD
Wo muss ich das " "$('.m--loading').fadeOut(200); $('.m--main').fadeIn(200);" " eingeben ? wenn ich die Konsole öffne kommt so vielIch hab das selbe problem auch gehabt, was das problem im backend ist kann ich nicht sagen, aber du kannst die Seite einfach manuell dazu bringen, das laden abzuschließen, und ich hab das gefühl, dass da jemand was extrem verkackt hat Xd.
Die Seite erkennt anscheinend nicht, dass sie fertig geladen wurde, man kann aber mit den Befehlen:
"$('.m--loading').fadeOut(200); $('.m--main').fadeIn(200);"
das laden selbst abschließen.
(Diese musst du in deine Browser konsole eingeben, welche sich sich in den Entwicklerwerkzeugen befindet)
Ich könnte die Seite wahrscheinlich noch mehr für euch debuggen, aber leider habt ihr eure Variablen so komisch benannt, dass ich keine Ahnung hab, was dass bedeuten soll.
Und warum genau macht man ne for schleife, in der einfach 2 mal überprüft wird, ob das element wirklich in dem Array ist??!
Muss es ja wohl, sonst wärs ja nicht in der For schleife Xd
Bringt eh nichts, du siehst zwar das gui aber man kann nichts machenWo muss ich das " "$('.m--loading').fadeOut(200); $('.m--main').fadeIn(200);" " eingeben ? wenn ich die Konsole öffne kommt so viel