Erledigt Guardian startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honeyball_LP1

Mitglied
21 Apr. 2016
36
32
263
Guten Tag,
ein Problem ist, der Guardian startet nicht.

Es steht einfach nur da: Der Start dauert länger als gewöhnlich

Guten Tag,
ein Problem ist, der Guardian startet nicht.

Es steht einfach nur da: Der Start dauert länger als gewöhnlich
Zurzeit kann es noch vereinzelnt zu Bugs kommen. Warte mal ein bisschen ab und probiere es später erneut. Sollte es dann nach ner Weile immernoch nicht geladen haben, kannst du ja mal nen Bugreport dazu erstellen ^^

Wo steht das? Kannst du mal ein Bild schicken?
Auf guardian.gommehd.net
Allerdings habe ich selbst keine Probleme mit der deutschen Version gerade

Zuletzt bearbeitet:
lezy3BF.png

Hallu,

hast du mal mehrer Forenaccounts gehabt? Und schon mal mit /unlink die Verbindung getrennt?
Sonst kannst du mal versuchen die ab und wieder anzumelden.

Grüße

Hey,

du könntest versuchen, auf einem anderen PC zu starten, falls du welche hast.
Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnte eventuell an deinem PC liegen.

Also, ein Versuch ist es wert. :)

Ich hab das selbe problem auch gehabt, was das problem im backend ist kann ich nicht sagen, aber du kannst die Seite einfach manuell dazu bringen, das laden abzuschließen, und ich hab das gefühl, dass da jemand was extrem verkackt hat Xd.

Die Seite erkennt anscheinend nicht, dass sie fertig geladen wurde, man kann aber mit den Befehlen:
"$('.m--loading').fadeOut(200); $('.m--main').fadeIn(200);"
das laden selbst abschließen.

(Diese musst du in deine Browser konsole eingeben, welche sich sich in den Entwicklerwerkzeugen befindet)

Ich könnte die Seite wahrscheinlich noch mehr für euch debuggen, aber leider habt ihr eure Variablen so komisch benannt, dass ich keine Ahnung hab, was dass bedeuten soll.
Und warum genau macht man ne for schleife, in der einfach 2 mal überprüft wird, ob das element wirklich in dem Array ist??!
Muss es ja wohl, sonst wärs ja nicht in der For schleife Xd

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
@PlutoGHG verwendest du VPN oder ProxyServer?

Weder noch

Ich hab das selbe problem auch gehabt, was das problem im backend ist kann ich nicht sagen, aber du kannst die Seite einfach manuell dazu bringen, das laden abzuschließen, und ich hab das gefühl, dass da jemand was extrem verkackt hat Xd.

Die Seite erkennt anscheinend nicht, dass sie fertig geladen wurde, man kann aber mit den Befehlen:
"$('.m--loading').fadeOut(200); $('.m--main').fadeIn(200);"
das laden selbst abschließen.

(Diese musst du in deine Browser konsole eingeben, welche sich sich in den Entwicklerwerkzeugen befindet)

Ich könnte die Seite wahrscheinlich noch mehr für euch debuggen, aber leider habt ihr eure Variablen so komisch benannt, dass ich keine Ahnung hab, was dass bedeuten soll.
Und warum genau macht man ne for schleife, in der einfach 2 mal überprüft wird, ob das element wirklich in dem Array ist??!
Muss es ja wohl, sonst wärs ja nicht in der For schleife Xd

Jetzt kann ich nichts absenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop