Allgemeines Guardian-GUI

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.036
5.432
1.580
22
Berlin, Deutschland
Die Rede ist vom Reportgrund-GUI.

1. Veränderung:
Name
"Ein Spieler besitzt einen unangebrachten Namen, der z. B. beleidigend ist oder propagierend agiert."
statt
"Ein Spieler besitzt einen unpassenden Namen, der beleidigend ist."
Das mit der Ähnlichkeit zu einer bekannten Person würde rausnehmen, da eine Verwechslung nicht möglich ist.
Maximal sowas wie "Adolf Hitler", "Stalin" etc. sollte gebannt werden.
2. Veränderung
Hacking
"Ein Spieler verwendet unerlaubte Clientmodifikationen, wodurch er sich einen unfairen Spielvorteil verschafft."
statt
"Ein Spieler verwendet unerlaubte Modifikationen, wodurch er sich gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschafft."
Unter Modifikationen kann man vieles verstehen, deshalb sollte die Beschreibung des Vergehens präzisiert werden.
3. Veränderung
Warnnachricht
Es sollte noch eine Nachricht erscheinen:
"Sollte dieser Report ohne dieses Vergehen beabsichtigt erstellt werden, so muss mit Konsequenzen gerechnet werden."

• Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Ich finde schon gut, gegen dass Namen, die bekannten Personen ähneln, vorgegangen wird. In diversen Texturepacks lässt sich z.B. "mininichecker" nicht wirklich von "minimichecker" unterscheiden c;
Im Regelwerk steht schließlich auch:
§ 5 13. schrieb:
Die Verwendung von irreführenden [...] Ingame-Namen [...] ist verboten

Ähm, okay?
Ein Vorschlag wird in Feedback verschoben, wenn ich was vorschlage?
Seems legit.
Der Verantwortliche sollte dies bitte rückgängig machen.

Ähm, okay?
Ein Vorschlag wird in Feedback verschoben, wenn ich was vorschlage?
Seems legit.
Der Verantwortliche sollte dies bitte rückgängig machen.
Ging mir mit meinem Vorschlag etwas bei den Regeln zu ergänzen auch so.
Wer weiß schon wer da träumt oder wir sind vielleicht zu doof dit Feedback was wir geben zu erkennen :^)

Solch ein Vorschlag betrifft die Teamleitung und nicht uns Contents. Bitte leite den Vorschlag weiter an einen SrStaff oder Teamleitungsadministrator.

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop