Guardian Guardian & Co

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hellblaueaugen

Mitglied
18 Jan. 2018
7
27
263
23
FFA
Huhu zusammen,

Zuallererst möchte ich mich für jegliche Rechtschreibfehler entschuldigen.
Desweiteren ist anzumerken, dass dieser Beitrag nicht dazu dient, das Team oder das System zu beleidigen, sondern viel mehr es nach vorne bringen soll.
Auch werde ich keine Namen nennen.

Also dieser Beitrag ist in volgende Teile gegliedert:

1. Team und ihr Verhalten
2. Guardian
3. Fehl-Bans & Co
4. FFA freies Cheaten?

So, bevor mich nun hardcore Gomme Fans beleidigen etc, möchte ich darauf hinweisen das es zum einen eine konstruktive Kritik sein soll. Desweiteren bringe ich meine eigene Meinung mit ein.

Ya, das Team,
Schwer das zu erklären ohne das es beleidigend rüber kommt. Aber zuerst ist klarzustellen das ich das Team eigentlich immer supportet habe, da sich die Mods bzw die Mitglieder immer höflich, nett und fair Verhalten haben. Doch in jüngster Zeit ist es mir immer häufiger aufgefallen, dass bestimmte Mitglieder sich es rausnehmen andere User weder höflich noch nett zu behandeln. Von Fair mal abgesehen. Immer öfter lerne ich Personen kennen, die sagen das Mods sie unhöflich und herablassend behandelt haben oder sich aufgespielt haben als wären sie menschlich etwas besseres.
Das Verhalten des Teams hat sich meiner Meinung nach verschlechtert aber auch der Versuch bestimmte Personen zu melden scheitert immer wieder.

2. Guardien

Mhm der Guardien, vom Konzept her eine Klasse idee! Doch die Umsetzung ist einfach schlecht. Reports und Entbannungsanträge brauchen, aus eigener und der Erfahrung von anderen, eine Ewigkeit bis sie beantwortet werden. Auch die Funktion den Entbannungsantag nach dem Versenden anzupassen fehlt.
Ich finde der Guardien ist ein Thema zu dem man selbst nicht wirklich viel sagen kann, da es doch sehr Teamintern ist. Die Idee dahinter ist Lobenswert, doch an der Umsetzung habert es noch.

Fehl-Bans & Co

Das ist wohl das umstrittenste Thema im ganzen Beitrag. Fehler sind menschlich, manche Gomme Mods machen mehr als andere sie sind menschlich. Was aber nicht normal ist, ist die pure Anzahl an Fehl-Bans. Es kann vorkommen, ich habe vollstes Verständniss dafür, doch wenn der Support nach einem Fehl-Ban nicht da ist, verfliegt mein Verständniss. Warten von 4 Tagen bis 8 Tage auf eine Antwort für den Entbannungsantrag... bei einem Fehl-Ban. Hier wird der User geschadet, indem es ihm verwährt bleibt zu joinen und es gibt keinerlei Konsequenz für den Teamler (Meiner Erfahrung nach).

Ya das Thema liegt mir sehr am Herzen, zum einen da ich es selber schon miterlebt habe und es frustrierend ist zu wissen, nichts schlimmes gemacht zu haben und trotzdem bestraft zu werden.

FFA freies Cheaten?

Wie jeder weiß interessiert sich das Gomme Team für diesen Spielmodus so viel wie ich für einen umgefallenen Sack Reis. Ich selbst spiele FFA seit Jahren und es ist schlimmer als je zuvor. In einer Lobby von 40 Spielern hacken zu 100% 35 davon. Von diesen 35 hacken 20 ziemlich offensichtlich. Doch irgendwie interessiert das niemanden, denn das ist schon Jahre lang so. 4er bis 5er Range geht hier locker durch und damit kann man sicherlich 2-3 Wochen spielen. Farmen und Statsboosting ist hier gang&gebe. Keine 2 Minuten vergehen hier ohne Beleidigungen oder sonstiges.
Beim ansprechen der Mods auf dieses Thema bekommt man Kommentare wie:

,,FFA ist schon ein komischer Spielmodus"
Oder
,,Gehackt wurde da immer schon"

Das sind natürlich Behauptungen ohne Beweisd von mir, da ich es versäumt habe es zu Screenshotten.
Konsequentes Eingreifen wäre notwendig um die Situation zu Verbessern.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken die nichts besseres zu tun hatten und sich das durchgelesen haben. Der Beitrag soll zum Verbessern dienen und nicht als Beleidigung.

Viel Spaß noch auf dem Server

FFA freies Cheaten?

Wie jeder weiß interessiert sich das Gomme Team für diesen Spielmodus so viel wie ich für einen umgefallenen Sack Reis. Ich selbst spiele FFA seit Jahren und es ist schlimmer als je zuvor. In einer Lobby von 40 Spielern hacken zu 100% 35 davon. Von diesen 35 hacken 20 ziemlich offensichtlich. Doch irgendwie interessiert das niemanden, denn das ist schon Jahre lang so. 4er bis 5er Range geht hier locker durch und damit kann man sicherlich 2-3 Wochen spielen. Farmen und Statsboosting ist hier gang&gebe. Keine 2 Minuten vergehen hier ohne Beleidigungen oder sonstiges.
Quit einfach FFA, lohnt sich sowieso nicht.

Hey,

Immer öfter lerne ich Personen kennen, die sagen das Mods sie unhöflich und herablassend behandelt haben oder sich aufgespielt haben als wären sie menschlich etwas besseres.
ich auch, aber ich kenne dann meistens auch die betroffenen Teammitglieder und weiß, dass diese sowas nicht machen würden. Ich höre in letzter Zeit einfach soviel Unsinn von irgendwelchen Usern.
Außerdem können hunderte User die gleiche Lüge erzählen, jedoch wird sie dadurch trotzdem nicht wahr ;).

Doch die Umsetzung ist einfach schlecht. Reports und Entbannungsanträge brauchen, aus eigener und der Erfahrung von anderen, eine Ewigkeit bis sie beantwortet werden.
Das hat mit der Umsetzung wenig zu tun. Dafür kann das Team meisten auch nichts, da sie nicht steuern können wie viele Reports/EA erstellt werden.
Lieber warte ich drei Stunden auf die Bearbeitung eines Reports, welcher dann sorgfältig bearbeitet wird. Ich hatte bisher keine großen Probleme mit der Bearbeitung, weshalb ich deine Kritikpunkte einfach nicht nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
EntexBTW | Youcef

Quit einfach FFA, lohnt sich sowieso nicht.

Ist eine Ansichtssache, doch es gibt einige doch ganz nette mit denen man viel lustiges machen kann. Ich liebe den Modus, aber durch das gecheate geht er einfach kaputt

Hey,

ich auch, aber ich kenne dann meistens auch die betroffenen Teammitglieder und weiß, dass diese sowas nicht machen würden. Ich höre in letzter Zeit einfach soviel Unsinn von irgendwelchen Usern.
Außerdem können hunderte User die gleiche Lüge erzählen, jedoch wird sie dadurch trotzdem nicht wahr ;).

Wer sagt das es sich um eine Lüge handelt. Du kennst die Teamler, dann okay, jedoch kennen andere sie nicht und den Teamlern hier zuzusprechen bringt keine Vorteile. Warum sollten so viele User Lügen. Es ist gut Möglich, dass manches gelogen ist, doch sicherlich nicht alles :)

Das hat mit der Umsetzung wenig zu tun. Dafür kann das Team meisten auch nichts, da sie nicht steuern können wie viele Reports/EA erstellt werden.
Lieber warte ich drei Stunden auf die Bearbeitung eines Reports, welcher dann sorgfältig bearbeitet wird. Ich hatte bisher keine großen Probleme mit der Bearbeitung, weshalb ich deine Kritikpunkte einfach nicht nachvollziehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
EntexBTW | Youcef

JA gerne warte ich 3 Stunden, doch wenn man schon bis zu 5 Tagen auf eine Antwort wartet ist es einfach meiner Meinung nach zu lange. Klar es gibt noch andere user, jedoch denke ich, dass so lange nicht gebraucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Doch in jüngster Zeit ist es mir immer häufiger aufgefallen, dass bestimmte Mitglieder sich es rausnehmen andere User weder höflich noch nett zu behandeln.
Es gibt immer schwarze Schafe, die sich etwas rausnehmen. Beschwerden kannst du unter [email protected] einreichen und bei berechtigter Beschwerde wird dies auch Konsequenzen nach sich ziehen.

Reports und Entbannungsanträge brauchen, aus eigener und der Erfahrung von anderen, eine Ewigkeit bis sie beantwortet werden
Das Problem sehe ich in diesem Fall nicht. Der Guardian hat ein hervorragendes Konzept und eine tatsächlich gute Umsetzung.
Reaktionszeiten im Guardian sind fallabhängig. Einige meiner Banns wurden innerhalb von 10 Minuten gelöst, bei anderen dauert es 7 Tage.
Wenn wir das jedoch mit dem weltweit größten Minecraft-Netzwerk vergleichen, ist es eine sehr gute Quote. Auf diesem herrscht TTFR bei Cases von ca. 2 Tagen, dementsprechend auch zur Lösung länger.

Auch die Funktion den Entbannungsantag nach dem Versenden anzupassen fehlt.
Nicht nötig, dies würde nur dazu führen, dass User ihre Entbannungsanträge wiederholt ändern. Wenn man weiteres zu sagen hat, kann man dies hinzufügen.

Was aber nicht normal ist, ist die pure Anzahl an Fehl-Bans. Es kann vorkommen, ich habe vollstes Verständniss dafür, doch wenn der Support nach einem Fehl-Ban nicht da ist, verfliegt mein Verständniss.
Da hast du leider die falsche Ansicht. Jeder zweite Entbannungsantrag redet von Fehlbanns. Das heißt, der Staff muss sich das Replay anschauen, die auffällige Stelle suchen, die Auffällige stelle aufnehmen, die auffällige Stelle hochladen. Das kostet Zeit.

Hier wird der User geschadet, indem es ihm verwährt bleibt zu joinen und es gibt keinerlei Konsequenz für den Teamler (Meiner Erfahrung nach).
Es gibt Konsequenzen für die Moderatoren.

Wie jeder weiß interessiert sich das Gomme Team für diesen Spielmodus so viel wie ich für einen umgefallenen Sack Reis.
Nach diesem Satz lese ich den Rest nicht mehr durch, weil ich weiß was kommt. Ich fasse mich kurz und sag dir, dass genau die FFA-Hardcore Cheater/Spieler die Zeit der Moderatoren verschwenden.
Sie fragen immer nach Beweisen und nehmen die gesandte Szene auseinander. Anstatt mit BAC zu spielen, um dem Spaß aus dem Weg zu gehen, was ich aus bestimmten Gründen nachvollziehen kann, wiederholt sich der Vorgang täglich.

Nach diesem Satz lese ich den Rest nicht mehr durch, weil ich weiß was kommt. Ich fasse mich kurz und sag dir, dass genau die FFA-Hardcore Cheater/Spieler die Zeit der Moderatoren verschwenden.
Sie fragen immer nach Beweisen und nehmen die gesandte Szene auseinander. Anstatt mit BAC zu spielen, um dem Spaß aus dem Weg zu gehen, was ich aus bestimmten Gründen nachvollziehen kann, wiederholt sich der Vorgang täglich.

Also gehst du davon aus das der BAC client ein legit proof ist? Da muss ich dich aber enttäuschen. Es gibt mittlerweile massig hacks oder clicker auch für den BAC. Desweiteren ist keine Zeit ,,verschwendet" denn jeder Spieler hat das gleiche recht auf den Support und ich finde es unpassend zu sagen sie würde die Zeit der Mods verschwenden.

Grüße

Also gehst du davon aus das der BAC client ein legit proof ist? Da muss ich dich aber enttäuschen.
Du musst mir keine Aussagen in den Mund legen. Mir ist in der Tat bewusst, dass Spieler auch Cheats in BAC injecten können, ohne das Badlion irgendwas rafft. Sind auch bisschen Otto

Desweiteren ist keine Zeit ,,verschwendet" denn jeder Spieler hat das gleiche recht auf den Support und ich finde es unpassend zu sagen sie würde die Zeit der Mods verschwenden.
Es ist Zeitverschwendung. Spieler, die immer wieder zurecht gebannt werden, heulen rum, analysieren die Szene stundenlang und diskutieren mit den Moderatoren rum.

Da du nicht auf meine anderen Punkte eingehst, gehe ich davon aus, dass die von dir nun hinfällig sind.

Warten von 4 Tagen bis 8 Tage auf eine Antwort für den Entbannungsantrag... bei einem Fehl-Ban. Hier wird der User geschadet, indem es ihm verwährt bleibt zu joinen und es gibt keinerlei Konsequenz für den Teamler (Meiner Erfahrung nach).
*falls der Fehlbann mal überhaupt bearbeitet wird

Es gibt immer schwarze Schafe, die sich etwas rausnehmen. Beschwerden kannst du unter [email protected] einreichen und bei berechtigter Beschwerde wird dies auch Konsequenzen nach sich ziehen.
Nur Leider gibt es gefühlt keine Konsequenzen. Es wird ledeglich gesagt "wir schauen uns das an". Dann hört man nie wieder von denen.

• Like
Reaktionen: MazerSama
iirc werden alle Cases bearbeitet.
Hm, nicht wirklich. Hatte es schon 2 mal, dass mich ein und das selbe Teammitglied absichtlich Fehlgebannt hat für paar Tage. EA gestellt, wurde nie bearbeitet.

Richtig, solche Beschwerden werden teamintern und höchster Vertraulichkeit bearbeitet. Die Konsequenzen werden auch nicht nach außen getragen.
Wenn nur gesagt wird "wir schauen uns das mal an" hat man (bzw ich) eher das gefühl, dass die Anfrage ins nichts ausläuft. Eine 2. Antwort mit "danke für deine korrekte meldung, die taten des teammitgleid haben konsequenzen gezogen" wäre deutlich angenehmer, da es sich dann auch anfühlt als würde etwas geschehen.

Hm, nicht wirklich. Hatte es schon 2 mal, dass mich ein und das selbe Teammitglied absichtlich Fehlgebannt hat für paar Tage. EA gestellt, wurde nie bearbeitet.
Sollte nicht der Fall sein, bei Verdacht auf Vorsatz eine Mail gegen diese Person an de Teamleitung senden.

Wenn nur gesagt wird "wir schauen uns das mal an" hat man (bzw ich) eher das gefühl, dass die Anfrage ins nichts ausläuft. Eine 2. Antwort mit "danke für deine korrekte meldung, die taten des teammitgleid haben konsequenzen gezogen" wäre deutlich angenehmer, da es sich dann auch anfühlt als würde etwas geschehen.
Halte ich für unangebracht. Die Teamleitung sollte keine Auskunft darüber geben, inwiefern eine Person bestraft wurde oder Ähnliches.
Spätestens wenn die Person nicht mehr im Team ist, weißt du Bescheid.

• Like

Du sprichst mir aus der Seele, habe einen reallife Kumpel der PERMANENT für Boosting gebannt wurde. In FFA ... naja dazu nichts mehr. Auf jeden Fall war es kein Boosting sondern ein sozusagener DK (=Dauerkill) bei dem eine Person getargettet wird. Is ja eigentlich egal. Das Ding ist das es erlaubt war er aber reportet wurde und dann fälschlicher weiße Perma banned war. Sein EA wurde bis heute nicht beantwortet :P

Halte ich für unangebracht. Die Teamleitung sollte keine Auskunft darüber geben, inwiefern eine Person bestraft wurde oder Ähnliches.
Spätestens wenn die Person nicht mehr im Team ist, weißt du Bescheid.

Halte ich nicht für unangebracht, denn die geschädigte Person sollte die Konsequenzen kennen die der Teamler erhalten hat. Ich zumindest wollte das wissen

Du sprichst mir aus der Seele, habe einen reallife Kumpel der PERMANENT für Boosting gebannt wurde. In FFA ... naja dazu nichts mehr. Auf jeden Fall war es kein Boosting sondern ein sozusagener DK (=Dauerkill) bei dem eine Person getargettet wird. Is ja eigentlich egal. Das Ding ist das es erlaubt war er aber reportet wurde und dann fälschlicher weiße Perma banned war. Sein EA wurde bis heute nicht beantwortet
Dann soll er sich wie jede andere Person an einen Senior Moderatoren wenden oder einfach mal in Guardian reinschauen. Vielleicht ist sein EA abgelaufen und er muss einen neuen Stellen.

Halte ich nicht für unangebracht, denn die geschädigte Person sollte die Konsequenzen kennen die der Teamler erhalten hat. Ich zumindest wollte das wissen
Es geht aber niemanden was an, wenn du dich bei einer Firma über einen Angestellten beschwerst, wird dir auch nicht gesagt, was passiert ist. Es gibt lediglich ein "Wir werden der Sache nachgehen." und vielleicht Schadensersatz, wenn etwas kaputt gegangen ist.

• Like
Es geht aber niemanden was an, wenn du dich bei einer Firma über einen Angestellten beschwerst, wird dir auch nicht gesagt, was passiert ist. Es gibt lediglich ein "Wir werden der Sache nachgehen." und vielleicht Schadensersatz, wenn etwas kaputt gegangen ist.

In dem Fall wurde der User ja indirekt geschädigt, indem er zu unrecht gebannt wurde. Vielleicht hatte er Premium oder Bac/Laby Cosmetics etc die nun nutzlos wären.

Aber wir beide wissen das du von deinem Standpunkt nicht weggeheb wirst und ich auch nicht xD.

HeyHo!

Reports und Entbannungsanträge brauchen, aus eigener und der Erfahrung von anderen, eine Ewig

keit bis sie beantwortet werden.
Tja, so ist das nunmal wenn Reports im Drei-/Vierstelligen-Bereich offen sind. Zudem auch hier die Thematik "Bevorzugung". Durch Guardian wird diese größtenteils ausgeschlossen, da Reports chronologisch bearbeitet werden. Wenn du also jemanden meldest, so steht dein Report an letzter Stelle.

Auch die Funktion den Entbannungsantag nach dem Versenden anzupassen fehlt.
Das hat auch seine Gründe. Angenommen Jemand beleidigt im EA, so werden wir uns dies nicht gefallen lassen. Zum anderen können wir uns so auch auf getätigte Aussagen des Users beziehen. Nach einer Bearbeitung könnte dann im Beitrag ja was ganz anderes stehen.

Danke dennoch für dein Feedback zu Guardian und es freut uns, dass dir die Idee gefällt.

die pure Anzahl an Fehl-Bans
Da du die Zahlen nicht kennst, kann ich diese Kritik nur schwer nachvollziehen. Es gibt mal mehr, mal weniger Fehlbanns. Dass diese menschlich sind, hast du bereits erwähnt. In letzter Zeit, das ist meine eigene Erfahrung, hat es extrem wenige gegeben. Und auch Ränge werden bei Fehlbanns erstattet - bzw. die verlorene Zeit wird ersetzt.

es gibt keinerlei Konsequenz für den Teamler (Meiner Erfahrung nach).
Wir machen das hier freiwillig, da lassen wir uns doch nicht "bestrafen"... Soll jetzt jeder Moderator, der mal keine Zeit hat (aber noch offene EA's) sanktioniert werden? Das halte ich für nicht für sinnvoll und würde sowas auch persönlich nicht vertreten.

Von diesen 35 hacken 20 ziemlich offensichtlich
Wir haben nicht die Möglichkeiten, 20 Minuten einen FFA-HardCore report zu bearbeiten. Und 20 Minuten sind da noch milde, da die Replays mehrere Tausend Sekunden haben. Thema Live-Report: AC oder 3,5-4er Range kann man als Spec nicht sehen. Ich meine wenn die "obv" cheaten, dann verstehen wir darunter Cheater aus GunGame. Und das Invis-Cheater nicht so schnell gebannt werden, sollte ja logisch sein. Zudem kommen dann noch Faktoren wie der Ping des Spielers oder die Performance des Servers hinzu. Und ich persönlich werde mich nicht für einen Bann verantworten, bei dem ich mir nicht sicher bin. All in All besteht diese Thematik schon lange und kann nicht wirklich behoben werden.

Farmen und Statsboosting ist hier gang&gebe.
Ich spiele kein HardCore und weiß nicht, seit wann es das Ranking gibt. In GG wurden es bspw. erst vor kurzem eingeführt - somit war Boosting nie verboten.

Keine 2 Minuten vergehen hier ohne Beleidigungen oder sonstiges.
Dann meldest du sie mit /report für das Template Chat.

Wir passen uns an, das ist ganz normal. Die Community war 2015 auch noch anders drauf. Provokationen und Beleidigungen sind heute alltag. Im Unterschied zu einem bestimmten Teil der Community beleidigen wir nicht. Auch wir sind mal einwenig schroff und geben einen "blöden" Kommentar von uns. Dies dann aber meißt als Reaktion auf unangemessenes Verhalten der User. Du hast in dem Punkt Fehlbanns geschrieben: "Fehler sind menschlich". Ich füge hinzu - Auch wir sind nur Menschen. Und wenn wir uns den ganzen Tag dumm anmachen lassen müssen, dann lassen wir das nicht auf uns sitzen.
-> "Wer austeilt muss auch einstecken können" oder
-> "So wie du mir, so ich dir".

Zum Schluss möchte ich mich bei allen bedanken die nichts besseres zu tun hatten und sich das durchgelesen haben. Der Beitrag soll zum Verbessern dienen und nicht als Beleidigung.
Kein Ding - immer gerne :)

Viele Grüße
Marius

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Laurensv2Punkt1
Ich möchte mal meine Meinung zu der ganzen Fehlbann-, EA- und Report-Thematik dalassen.
Ja, es stimmt, wenn man als einzige Informationsquelle das Forum hernimmt, kommt es einem tatsächlich so vor, als gäbe es massig Fehlbanns und EAs würden immer ewig offen sein.
Hier muss man allerdings etwas nachdenken. Täglich werden hunderte Spieler reportet, dementsprechend werden auch viele Spieler gebannt und viele EAs gestellt.
Da, wie hier schon oft erwähnt wurde, Fehler natürlich menschlich sind, passieren diese, auch wenn es ein verschwindend geringer Teil ist.
Nun, wer wird wohl eher einen Post im Forum über seinen EA erstellen, der, der Pech hatte und fünf Tage warten musste, oder der, dessen EA innerhalb von wenigen Stunden bearbeitet wurde? Die Spieler erwarten, angesichts der Tatsache, dass Gomme einer der größten Server der Welt ist, dass Moderatoren professionell arbeiten (was ja auch ok ist). Wenn der EA also schnell bearbeitet wird, ist der Spieler zufrieden und sagt nichts, wenn der Spieler Pech hat und lange warten muss, dann wird eine Beschwerde im Forum erstellt.
wobei man hier noch sagen muss, dass viele Spieler maßlos übertreiben, was die Zeit angeht, wie lange ihr EA offen ist. Wenn man sich so ansieht, was manchmal Mods unter solchen Posts antworten, steht dort meist nur die Hälfte der angegebenen Zeit. Wenn überhaupt.
Dadurch bekommt man als außenstehender schnell das Gefühl, dass alle EAs langsam bearbeitet werden. Mich würde einmal interessieren, wie es aussähe, wenn jeder, dessen EA schnell und gut bearbeitet wird, im Forum die Arbeit der Mods lobt. Ich denke, dann würde das ganze komplett anders aussehen.
Sein EA wurde bis heute nicht beantwortet :p
Wann wurde denn der gebannt? Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass ein EA über Wochen unbeantwortet bleibt (so stellst du es nämlich dar).

Das gleiche gilt für Fehlbanns. Immer wieder sieht man hier im Forum Leute, die meinen, dass sie gefehlbannt wurden. Erstellt irgendwer einen Post, in dem er sich bedankt, weil er nicht gefehlbannt wurde? Nein, logischerweise nicht, würde auch nicht wirklich Sinn ergeben. Dass unter den vielen täglichen Banns mal ein Fehlbann dabei ist, ist nur natürlich. Diese Leute beschweren sich dann oft im Forum. Da die andere Seite, die, die nicht gefehlbannt werden, natürlich nie etwas darüber schreibt und somit fehlt, kommt wieder das Bild auf, dass Fehlbanns auf Gomme häufig sind.
Wir passen uns an, das ist ganz normal. Die Community war 2015 auch noch anders drauf. Provokationen und Beleidigungen sind heute alltag. Im Unterschied zu einem bestimmten Teil der Community beleidigen wir nicht. Auch wir sind mal einwenig schroff und geben einen "blöden" Kommentar von uns. Dies dann aber meißt als Reaktion auf unangemessenes Verhalten der User. Du hast in dem Punkt Fehlbanns geschrieben: "Fehler sind menschlich". Ich füge hinzu - Auch wir sind nur Menschen. Und wenn wir uns den ganzen Tag dumm anmachen lassen müssen, dann lassen wir das nicht auf uns sitzen.
-> "Wer austeilt muss auch einstecken können" oder
-> "So wie du mir, so ich dir".
Da stimme ich dir zu. Ich denke, du bist dafür das beste Beispiel, da du, laut deiner eigenen Aussage in einem anderen Thread, für deine "oft radikale und schlichtweg dreist direkte Art und Weise" bekannt bist.
(Post: https://www.gommehd.net/forum/posts/4293715/)
Nun, ich will hier jetzt nicht wie jemand rüberkommen, der versucht, auf Krampf alles gut zu reden, das das Team tut. Auch wenn ich größtenteils mit dem Team zufrieden bin, gibt es auch für mich manchmal Dinge, die mich stören. Aber hier muss ich wirklich sagen, dass ich es gut nachvollziehen kann, wenn Mods auch mal sauer werden. Vor allem in der Gommunity wird so viel Müll geschrieben, dass ich mir das schon nicht anschauen kann. Wenn man nun davon direkt angesprochen wird, und das den ganzen Tag lang, ist es nur verständlich, dass man auch mal etwas lauter wird. Und hier sollten die Leute, die die ganze Zeit so groß austeilen, auch die Größe haben, sich etwas gefallen zu lassen, wenn dann auch mal eine etwas weniger freundliche Antwort kommt.[/SPOILER][/SPOILER]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop