GTX 1050 TI 4GB Mit nem AMD FX 8370 E 3.30GHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem ist die Grafikkarte sozusagen ein "Weinachtsgeschenk für mich selber" da ich eig schon alles habe was ich brauche,und ich noch andere zu beschenken habe, sollte sie nicht umbedingt teurer sein.
:
Wie wärs mit lesen.

Aber ich hätts wissen müssen. Ich spiele schon Aufgrund der Community kein Minecraft mehr. Ich werde den Acc hier löschen lassen, da es einfach keinen sinn mehr hat. Hab eh schon über 8 monate kein MC angerüht. also. Habe keine lust mehr mich über jeden Shit aufzuregen. Ich danke trotzdem allen für die hilfe. Tschüss.

Zuletzt bearbeitet:
Tipp: Ihn würd ich auf keinen Fall fragen, er hat nämlich keine Ahnung davon.

Jep. Aber naja der Topic Ersteller hat sich für die 1050 entschieden. In nem Jahr wird er es bereuen :D Sein Pech, wir habens ihm gesagt :lol:
Eventuell hat er sich auch einfach dafür entschieden, weil die Karte die ist, die in seinem Budget liegt und er möchte oder kann nicht mehr drauf legen. Finde das immer wieder lustig, wie einfach irgendwelche Leute daher gelaufen kommen, auf dicke Hose und andere beleidigen. Die GTX 1050 Ti ist eine gute Karte für FullHD und das Maximale für sein Budget, somit die perfekte Wahl in seinem Fall.

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell hat er sich auch einfach darüber entschieden, weil die Karte die ist, die in einem Budget liegt und er möchte oder kann nicht mehr drauf geben. Finde das immer wieder lustig, wie einfach irgendwelche Leute daher gelaufen kommen, auf dicke Hose und andere beleidigen. Die GTX 1050 Ti ist eine gute Karte für FullHD und das Maximale für sein Budget, somit die perfekte Wahl in seinem Fall.

Genau das ist der Grund Weswegen ich die 1050TI möchte. Für mein Budget ist sie das beste.

Tut mir ja auch leid, wenn ich grad am ragen bin aber so sachen wie " Sein pech er hätt ja mehr zahlen können" Bringen mich zum kotzen.

Sag bloß :eek:

Finde es immer wieder lustig, wie einfach irgendwelche Leute daher gelaufen kommen und schwachsinn schreiben.
Wo habe ich beleidigt?

Ja, wie schon gesagt, hättest du von Anfang an gesagt das es dir zu teuer wäre hätte ich auch nicht "sein Pech" geschrieben.
Dein Grund war ja das sie "praktisch sei". Und wenn das der tatsächliche Grund gewesen wäre, dann wäre es wirklich dein Pech gewesen ^^

Bin halt davon ausgegangen Dass der teil mit dem " Ich muss noch weinachstgeschenke für andere kaufen, weswegen die Karte nicht umbedingt teurer sein sollte" Klar sagen würde die 1060 wäre mir zu teuer, Tut mir auch leid dich grad so angefahren zu haben, wolltest nur helfen ich weiß. Ich werd halt irgendwie schnell Agro. Sorry 4 that.

• Like
Reaktionen: DreamShooter
Wo habe ich beleidigt?
Da kannst du auch nichts daran ändern, du Möchtegern-Grafikkartenexperte ^^
Meine Güte wie kann man nur so ein Misst erzhälen wie du..
Reicht?^^ btw ist er nicht einfach irgendjemand der irgendwelchen Schwachsinn verzapft.
Und die GTX 1060 3GB 9Gb/s, GTX 1060 6GB 9Gb/s und GTX 1080 11Gb/s als einzelne Modelle aufzuzählen ergibt Sinn, weil sie einzelne Modelle SIND. Nämlich mit im Gegensatz zu den "Standard" 1060/1080 schnellerem vram.
//Klugscheißen off

Wenn du schon klugscheissen willst dann bitte richtig. Wo hab ich das denn behauptet?
"sind in einigen Spielen die doppelten FPS"
Von Grafikkarten hast du wohl keine Ahnung oder?
Wieso zum teufel sollte die 1060 "unrundere" (wer nennt so was "unrund"?) FPS wiedergeben?
Die 1060 ist um weiten besser als die 1050ti. Da kannst du auch nichts daran ändern, du Möchtegern-Grafikkartenexperte ^^
Die 1050ti hat einen base clock von 1341mhz während die 1060 einen base clock von 1506mhz hat.
Die 1050ti hat ne Bandbreite von 112GB/s und die 1060 192GB/s
Die 1050ti hat ne Speicheranbindung von 128bit und die 1060 192bit.
Die 1050ti hat 768 Shadereinheiten und die 1060 1152 Shadereinheiten.
alles sachen, die die Average FPS und minimum fps hochpushen.
aber erkläre mir mal, was passiert, wenn man ein Game mit 3,8GB Speicherbedarf hat.
und btw, base clocks sagen exakt null aus.. weißte aber.
In nahezu allen Spielen hat die 1060 fast die doppelte FPS Anzahl
naja, 60% Vorsprung sind nicht doppelte FPS, oder?

können btw mal uns über Grakas unterhalten - hab ich kein Problem mit. denn ich kenn mich zwar nicht perfekt, aber gut genug aus..

Von Grafikkarten hast du wohl keine Ahnung oder?
sagte er und listet die Baseclocks von Pascalkarten auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop