GTA V Download dauert extrem lange!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerNetteAffe

Premium
6 Nov. 2016
237
478
855
Österreich
Guten Tag,
Ich habe heute um 13:47 mit dem Download von GTA V angefangen. Alles schön und gut. Doch jetzt steht dabei dass es 2 Tage, 17 Stunden und 14 Minuten benötigt. Das kann doch nicht normal sein oder? Weiß jemand Tricks wie man den Download etwas beschleunigen kann?

Grüße Pascal

• Like
Reaktionen: undeadAndi
Nun ja doch, abhängig von der bei gta großen Datenmenge, der Bandbreite deiner Internetverbindung und dem aktuellen Gemütszustand der Rockstar-Server ist das schon normal :D
ein Trick wäre gewesen, die DVD Version zu kaufen, dann hast du nur noch roundabout 20gb Patches und brauchst dann noch nen halben Tag, aber ich schätze mal dafür ist es bei dir zu spät

Es kann sein dass nach einer Zeit sich die Angabe der benötigten Zeit ändert. Sollte diese aber bleiben solltest du mal gucken was für eine Internetleitung du hast. (Schick mal einen Screenshot, wie schon gesagt, von einem Speedtest hier rein.)

Also bei mir hat der Download 45min gedauert :p

• Like
Reaktionen: Commander1215
Das liegt an deiner InternetLeitung kannst du einen SpeedTest machen und dann einen Screenshot hier rein schicken ?:)
KIoVB6W.png

Fun Fact: hab GTA 5 mit 7 CDs installiert, hat 5 Stunden gedauert
Ich downloade es per MMOGA

Also bei mir hat der Download 45min gedauert :p
Wie viel GB hattest du?

Guten Tag,
Ich habe heute um 13:47 mit dem Download von GTA V angefangen. Alles schön und gut. Doch jetzt steht dabei dass es 2 Tage, 17 Stunden und 14 Minuten benötigt. Das kann doch nicht normal sein oder? Weiß jemand Tricks wie man den Download etwas beschleunigen kann?

Grüße Pascal

Ich habe 118 GB gedownloadet und habe ca. 1,5 Tage gebraucht. Da steam das aber an deiner momentanen Verbindung berechnet, kann es auch kürzer sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop