GTA V auf diesem Pc möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHako

Mitglied
17 Apr. 2015
343
1.800
1.065
30
Eastblue
Ich wollte fragen ob ich mit diesem Computer GTA V problemlos spielen kann ^^

Prozessor : AMD FX(tm)-6300 Six core Processor 3.50 GHz
RAM : 8,00 GB
Grafikkarte : AMD Radeon HD 7700 Series

falls noch irgendwelche Information benötigt werden, einfach fragen :3

Minimum:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
  • Hard Drive: 65 GB available space
  • Sound Card: 100% kompatibel mit DirectX 10
Empfohlen:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB

Minimum:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista)
  • Processor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz
  • Memory: 4 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11)
Empfohlen:
  • OS: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1
  • Processor: Intel Core i5 3470 @ 3.2GHZ (4 CPUs) / AMD X8 FX-8350 @ 4GHZ (8 CPUs)
  • Memory: 8 GB RAM
  • Graphics: NVIDIA GTX 660 2GB / AMD HD7870 2GB
aha.... ich habe keine ahnung <3

Sich jetzt noch GTA V zu holen lohnt sich für PC nicht. Es sei denn du hast vor es größtenteil alleine zu spielen.
Der Prozessor dürfte zwar reichen aber bei der Grafikkarte wird es ein wenig kritisch. Je nachdem, was für Einstellungen du wählst.

Sich jetzt noch GTA V zu holen lohnt sich für PC nicht. Es sei denn du hast vor es größtenteil alleine zu spielen.
Der Prozessor dürfte zwar reichen aber bei der Grafikkarte wird es ein wenig kritisch. Je nachdem, was für Einstellungen du wählst.
Notfalls kannst du es mit mir spielen, ich warne dich nur im Vorraus: es macht sogar mit ercheatetem Level (ez) und Geld (nicht ganz so eZ aber nicht schwer) absolut 0 Spaß.
Wenn die Prostituierten wenigstens eine backstory hätten... Aber neeeein...

• Like
Reaktionen: JustLuck
Notfalls kannst du es mit mir spielen, ich warne dich nur im Vorraus: es macht sogar mit ercheatetem Level (ez) und Geld (nicht ganz so eZ aber nicht schwer) absolut 0 Spaß.
Wenn die Prostituierten wenigstens eine backstory hätten... Aber neeeein...
ich habs schon auf ps3... hab da noch 20millionen und alle autos ^^

Wenn du 2 Riegel hast, geht es klar.
Ansonsten hast du es mit vielen Standbildern zu tun.
Der Prozessor geht für mittelwertige Einstellungen klar.
Wobei deine Graka nicht das Beste ist...
Btch... "High" bei GTA 5 ist ungefähr so wie Mc mit optifine und shaders
Entsprechend high in der Option Shaders c:
und ohne shaders?
Minecraft ohne shader ist kaum performancefressend, nur schwer mit GTA zu vergleichen.

Wenn du 2 Riegel hast, geht es klar.
Ansonsten hast du es mit vielen Standbildern zu tun.
Wenn du auf dual channel hinaus willst, das geht auch mit 4 Modulen, solange sie gleichmäßig aufgeteilt sind! Also 4x2 geht auch klar.

PS: wenn ich mich recht erinnere brauchst du min. 3GB Grafikspeicher um auf high spielen zu können

Wenn du ein wenig bei Youtube rumschaust siehst du hier das einige andere Leute GTA V auch mit dieser Kombi spielen - schau einfach mal in die Videobeschreibungen - dort werden oft die FPS genannt.

Ansonsten würde ich (aus dem Kopf) sagen das du auf mittleren Details ganz passabel spielen kannst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop