Gta 5 Problem (PC)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.023
1.390
23
Deutschland
Hallo
Ich habe ein Problem undzwar wollte ich heute nach knapp 5-6Monaten mal wieder GTA 5 (PC) spielen. 1000k Updates gemacht gewartet gewartet und dann kam Rockstar.
Ich habe 2Millionen.PNG
Ich weiß nicht was ich machen soll. .-. Kann mir jemand helfen?
(Ich habe mir das Spiel im Laden gekauft und nicht auf Steam) Und kommt nicht an und schreibt "Tausch es doch um" Der Laden tauscht keine Spiele um die ich vor 6Monaten gekauft habe. ._.
Lg Noah

Da sind 7 Cd´s oder so drinne. Und 1 ist weg also kann ich das net Neuinstallieren.
Doch glaube schon.
Du musst du auf socialgame Seite oder so von Rockstar und musst dich dort anmelden. Bei deinem Profil "Tab" oder so (ka sry :c) kannst du dann was auswählen und dann wieder installieren

Mal daran gedacht Mods upzudaten/ zu deinstallieren? Du hast das Scripthook drin, und wenn du sagst das du GTA ne halbe Ewigkeit nicht mehr gestartet hast, kann es sein dass Updates die bisherigen Mods unbrauchbar gemacht haben

Mal daran gedacht Mods upzudaten/ zu deinstallieren? Du hast das Scripthook drin, und wenn du sagst das du GTA ne halbe Ewigkeit nicht mehr gestartet hast, kann es sein dass Updates die bisherigen Mods unbrauchbar gemacht haben
Ich weiß doch nicht welche ich Updaten/Deinstalieren soll. ._. (Ich will ja nicht Wohllos irgendwas löschen)

Durch Updates vor paar Monaten, wurden die alten Mods, sprich seine Mod (weil er das spiel das letzte mal vor 5-6 monaten gestartet hat) "blockiert" sag ich mal ^^
Dadurch kommt auch der Fehler zustande.
Dange lg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop