[GTA 5] Heist Mitspieler gesucht! c:

• Ersteller Ersteller S6NIqa6HD-if-wIoge2J47rL
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S6NIqa6HD-if-wIoge2J47rL

Unregistriert
Hey Leute!
Wie ihr im Titel schon erkennen könnt, handelt es sich hierbei um GTA.
Moment. GTA in einem Minecraft Forum?! > Richtig! Dies liegt daran, das ich sonst nirgends 'ne anständige Crew zusammen bekommen habe.

Kurz zu den Sachen die ich suche. c:

Ich suche 3 Leute, die auf der ps3 GTA 5 spielen und etwas Zeit mitbringen um den "Pacific Standard Raub" sprich den Finalen Heist hin und wieder mal zu erledigen um das Geld gegenseitig hochzupushen c;

Es gibt keine großen Bedinungen um teilzunehmen, nur sollte man schon max. Level 35 sein, damit man nicht direkt stirbt und man sollte TS3 bzw. Skype besitzen.
Das Alter ist eigentlich relativ egal, solange man ein gutes mikrofon hat, wo man jemanden klar und deutlich versteht.

Kurz zu mir - Ich bin Level 106, besitze Skype sowie Ts3 und wäre ebenfalls bereit, euch zu helfen. Sprich; Die eine Hand wäscht die andere. (:

Wer Aushelfen könnte, gerne mit einem Kommentar oder einer PN an mich schicken c:

Danke im voraus c:

warum schreibst du das hier

Ich möchte dir erstmal für deinen sinnfreien Beitrag danken.
Dein Profilbild scheint wohl zu dir zupassen, genauso wie der Name wodurch man feststellen kann dass du sicherlich keien 15 Jahre jung bist.

Les' dir doch wenigstens den Beitrag vorher durch statt direkt nach post's zu hunten, wobei es hier eh nichts bringt weil du hier keine Punkte bekommst.

Und um deinen Sinnfreien Beitrag zu beantworten, lese doch meinen Beitrag richtig durch, ansonten hier ein Ausschnitt.
.. GTA in einem Minecraft Forum?! > Richtig! Dies liegt daran, das ich sonst nirgends 'ne anständige Crew zusammen bekommen habe. ..

Ich möchte dir erstmal für deinen sinnfreien Beitrag danken.
Dein Profilbild scheint wohl zu dir zupassen, genauso wie der Name wodurch man feststellen kann dass du sicherlich keien 15 Jahre jung bist.

Les' dir doch wenigstens den Beitrag vorher durch statt direkt nach post's zu hunten, wobei es hier eh nichts bringt weil du hier keine Punkte bekommst.

Und um deinen Sinnfreien Beitrag zu beantworten, lese doch meinen Beitrag richtig durch, ansonten hier ein Ausschnitt.
Naja, ansich denke ich auch nicht, dass du älter bist, du schaffst es nichtmal ein Profilbild einzurichten und hast selbst einen "xI" Namen...
Gar nicht Mainstream, ne *rofl*.

Naja, ansich denke ich auch nicht, dass du älter bist, du schaffst es nichtmal ein Profilbild einzurichten und hast selbst einen "xI" Namen...
Gar nicht Mainstream, ne *rofl*.
Das liegt daran dass ich das Forum eh kaum nutze, weshalb ich mir auch kein Profilbild o.ä einrichte.
Und in Minecraft heiße ich nur leider nicht mehr so, aber nichtsahnende User scheinen sowas ja immer wieder besser zu wissen.

Respekt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop