Erledigt gs

• Ersteller Ersteller PIoTthf4tYjTM-0iZc94E1YC
  • Erstellt am Erstellt am
P

PIoTthf4tYjTM-0iZc94E1YC

Unregistriert
wie kann mann den schnee aus machen? wen mann das nich weg machen kann dan macht kein schnee mer! mein pc legt

• Like
Reaktionen: NOFEAROFGOD
las mich umme kuh!
Du kannst in den Minecraft Einstellungen unter Videosettings
Wetter ausschalten. Sollte es diese Einstellung bei dir nicht geben solltest du dir LabyMod installieren (dann sollte es auch nicht mehr laggen).
Und bitte sei ein wenig höflicher zu deinen Mitmenschen.
LG
Green_Player1
P.S.: sollte das Problem weiterhin auftreten, schreib mich einfach an. Ich bin mir sicher, dass ich eine Lösung dafür finde.

Junge nicht beleidigend werden! DU bist maximal 11 Jahre alt, wenn sogar 10 oder 9! Ich z.B. bin 15, also mehr Respekt! Und lern erst mal bissl für Deutsch. :) Von mir ebenfalls ein kleiner Tipp.
An die Teamler, bitte nicht löschen, sowas ist die Wahrheit, und daher traurig zu sehen, dass 9 jährige schon MC zocken...
Ich habe MC mit 12 1/2 angefangen.. und er wie es aussieht mit 9..

MfG IchLeckererKeks/ Noah
Beleidige nicht alle elf jährigen,viele können sich in diesem alter schon gut artikulieren und besitzen eine fast fehlerfreie Rechtschreibung

wie kann mann den schnee aus machen? wen mann das nich weg machen kann dan macht kein schnee mer! mein pc legt
Sei froh, dass du überhaupt Schnee hast. Mir ist gerade erst wieder eingefallen, dass es den Befehl ja noch gibt. D:
Lags hin oder her mit Schnee ist´s schöner c:

HeyHo,

ich melde mich dann auch einmal zu Wort.
Wie bereits gesagt, kannst du mit /snow den Schnee/Regen deaktivieren. Bei der Wiederholung kannst du ihn wieder aktivieren.
Ich hoffe, dass deine Frage damit geklärt ist.

MfG Marius

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop