Guardian Grundloses bannen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PcGamesHD

Mitglied
16 Jan. 2016
1
0
125
25
also ich wurde jetzt das zweite mal gebannt und ich weiß nicht wieso. Ich finde es echt nicht okay, dass ich zwei mal gebannt werde obwohl ich nichts machte. Das ist lächerlich und ich würd mich gerne beschweren, weil das echt nicht ok ist!!

also ich wurde jetzt das zweite mal gebannt und ich weiß nicht wieso. Ich finde es echt nicht okay, dass ich zwei mal gebannt werde obwohl ich nichts machte. Das ist lächerlich und ich würd mich gerne beschweren, weil das echt nicht ok ist!!
Was bringt dies jetzt dem Gomme-Team? Du hast in diesem Beitrag nur beschwert, dass du zum 2. mal wegen irgendwas gebannt wurdest - mehr nichts. Hättest du wenigstens einen kurzen, konstruktiven Satz hingeklatscht, womit das Team weiter bearbeiten hätten könnte, wäre der ganze Beitrag überhaupt als Feedback anerkannt.

Hey,

wenn du das nächste mal ein Feedbackthema erstellst, lies dir bitte die Richtlinien für Feedback:

Darin steht wie folgt:

• Entbannungsanträge, Bugs und Reports sind in entsprechenden Unterforen zu posten
  • In einem Beitrag sollte konstruktive Kritik enthalten sein, sodass Verbesserungsvorschläge deutlich werden
  • Benutze die Suchfunktion vor Erstellung eines Themas

Wo du einen Entbannungsantrags schreibst, dürfte dir durch deinen ersten Ban bereits bekannt sein. Aber dann müsstest du ja eigentlich auch wissen, dass Beschwerden über einen Ban nichts im Feedbackforum zu suchen. Besonders, wenn du weder Beweismaterial anhängst, geschweige denn ansatzweise die Lage schilderst.

Wir lesen uns Feedback gerne durch, aber mit so etwas kann man nichts anfangen, tut mir leid.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

• Like
Reaktionen: EisTee13 und Mihihi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop