TeamSpeak Grundloses Bannen von Spieler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NiklasIstStabil

Mitglied
4 Apr. 2020
3
2
233
20
Ich habe mich vor 2 Tagen im Support beschwert das Cheater auf Gomme nicht konsequent gebannt werden ... bzw. es gefühlt Stunden dauert bis sich ein Mod darum kümmert .... ohne etwas beleidigendes zu sagen wurde ich von Ts für 3 Tage gebannt da stelle ich wirklich die Kompetenz des Teams in Frage
 

Axiety

Mitglied
14 Nov. 2020
39
160
293
Wo werden denn Cheater auf Gomme nicht konsequent gebannt? Außerdem haben Teammitglieder auch noch ein rl und wenn sie dann online sind, möchten sie sich bestimmt nicht mit dir auseinander setzten, weil du mit ihrer Arbeit nicht zu Frieden bist. ???
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Anscheinend war das Feedback nicht konstruktiv. Wenn ich mir dieses Feedback anschaue, ist es halt auch nicht wirklich konstruktiv.^^
 

Anwaltskanzlei

Mitglied
10 März 2017
324
1.190
1.065
19
manchmal dort, manchmal hier.
Hallo,
Ich habe mich vor 2 Tagen im Support beschwert das Cheater auf Gomme nicht konsequent gebannt werden ... bzw. es gefühlt Stunden dauert bis sich ein Mod darum kümmert
Der Teamspeak-Support ist der falsche Ort für ein solches Anliegen. Im Teamspeak steht auch, dass der Teamspeak-Support nicht für Entbannungsanträge oder Reports ist, daher sollte dir klar sein, dass du solche Anliegen dort nicht ansprechen brauchst. Dafür ist das Feedback-Forum da, jedoch findest du genügend Beiträge zu dem Thema, weshalb du nur die Suchfunktion benutzen musst.

Viele Grüße
Anwaltskanzlei/Louis
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.871
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey Ho,

Wie oft genug in Beiträgen erwähnt, machen wir das alles freiwillig und arbeiten in unserem Tempo. Wir springen nicht sofort auf und lassen alles stehen und liegen, wenn du jmd. meldest. Wir bearbeiten die Reports in einer bestimmten Reihenfolge und wenn gerade kein Mod Zeit hat, dann ist es so. Früher oder später bearbeiten wir deinen Report schon und früher oder später wird jeder bestraft der mit unerlaubten Clientmodifikationen das Netzwerk betritt.
Zum TS Ban kann ich dir nicht viel sagen, da ich in diesem Bereich nicht aktiv bin und auch den Ban nicht ausgesprochen habe.
Ich kann dir aber versichern, dass wir keine Bans ohne Grund auf dem TS aussprechen. Jeder Ban hat seine Berechtigung.
Solltest du dennoch zu 200% der Meinung sein, dass dieser Ban falsch ist, kannst du dich an ein Teammitglied aus dem TS Bereich wenden. Aber dieses nur, wenn es absolut notwendig ist.

Ich glaube damit sollte alles gesagt sein. Für die Zukunft bitte ich dich, die Suchfunktion hier im Forum zu nutzen.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: Anwaltskanzlei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop