TTT Grundloses Angreifen von Spielern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@calizue
Wenn der Bann wegen des Schlagens mit dem Schwert ohne Grund war, dann finde ich ihn durchaus gerechtfertigt, da es nicht wirklich im Sinn des Spiels liegt jeden einfach anzugreifen.
Allerdings fände ich es noch schöner, wenn Leute gebannt würden, die tatsächlich Randomkilling begehen - die werden leider viel zu oft unbestraft gelassen (Siehe auch: https://www.gommehd.net/forum/threads/warum-werden-randomkiller-nicht-gebannt.913305/)
In Anbetracht dessen ist es natürlich schade, dass dann Leute die nicht random gekillt haben dafür gebannt werden.
Es gibt in TTT einfach nach wie vor großen Verbesserungsbedarf, randomkiller sollten gebannt werden und Fehlbanns sollte es nicht geben.

• Like
Reaktionen: Pigsella
Naja, jemanden mit dem Schwert zu hitten hat Gründe - gerechtfertigte Gründe sogar; zumindest als Detective.

Nein, wenn man keinen Grund hat den Spieler zu verdächtigen, dann hat man auch keinen Grund ihn zu schlagen. Keinen gerechtfertigten, keinen legitimen.
EDIT: Der einzige Grund ist, dass es andere Spieler abfuckt. Und das ist kein gerechtfertigter Grund.

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Spiel vernünftig, halte dich an alle Regeln und schlage nicht random Spieler. Dann wirst du auch nicht gebannt! Ist nur so mein Tipp

• Like
Reaktionen: TooMuchSun
Wtf? Ihr wollt also dass, Leute die andere einfach so ohne Grund auf 1 Herz schlagen nicht gebannt werden, weil er euch nicht gekillt hat?!?! Alter das zu lesen tut so weh bitte nennt den Banngrund in "randomANGREIFEN" um dann ist das ganze geklärt

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TooMuchMars
Irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht so ganz, aber ich glaube du möchtest darauf hinaus, dass der GommeServer nicht wollen kann, dass Spieler darauf spielen, die Leute grundlos bis auf ein Herz schlagen. Und ja, das kann ich verstehen, das will von uns eigentlich keiner, außer calizue und einige andere, die diese Taktik vertreten.
Das sollte bannbar sein.

Irgendwie verstehe ich deinen Satz nicht so ganz, aber ich glaube du möchtest darauf hinaus, dass der GommeServer nicht wollen kann, dass Spieler darauf spielen, die Leute grundlos bis auf ein Herz schlagen. Und ja, das kann ich verstehen, das will von uns eigentlich keiner, außer calizue und einige andere, die diese Taktik vertreten.
Das sollte bannbar sein.
Ne hab verkackt xD Habs aber angepasst

Es tut mir leid, PureKindness, aber der Satz is immer noch nicht richtig irgendwie XD
Aber jetzt verstehe ich ihn besser.
Mach das "dass" weg, oder ändere "bannen lassen" zu "gebannt werden", dann stimmt es :D

Wie man sieht werden Spieler, die diese Taktik praktizieren, ja schon gebannt. Das finde ich persönlich auch sehr gut und die richtige Entscheidung. Es müsste nur noch irgendwo im Regelwerk erwähnt werden, dass derartiges Spielverhalten nicht legitim ist. Sonst wird es immer zu diesen Diskussionen führen, zu Leuten die sauer sind weil sie gebannt wurden, und es wird weiterhin viel zu viele Spieler geben die random jeden anderen Spieler schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop