Erledigt Grundloser Bann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spinox

Mitglied
25 Okt. 2015
1
0
125
23
Guten Tag,
mal wieder wurde ich zu unrecht von GommeHD.net Teamspeak
als ich grade eben einen channel der üben uns existiert war wollte ich ihn praodieren,
dieser Original channel hieß: GTX 1080TI Verlosung.
Dadrauf hin habe ich unlustiger Spaßvogel einen channel erstellt der hieß:
Ich verlose eine 1080TI Gehirn.
hm. Ich verstehe das ihr in solchen fällen kein humor besitzt aber deswegen einen zu bannen ist
massiv Respekt los. drauf hin stürmten Marius in den channel hinein ließ mich mal wieder nicht aussreden und ich
wurde mal wieder gebannt.

Ich verlange mal eine richtige antwort. Ich will nicht von Marius hier supportet werden.

Hey,
mit dem Channel-Namen hast du uns auf "Handel" aufmerksam gemacht.
Dies wird auf unserem Teamspeak nicht geduldet wie man den Teamspeak3-Server Regeln auch entnehmen kann.
Teamspeak3-Regeln

Auch, wenn dies nur als "Parodie" wie du es nennst sich laut deiner Aussage handelt, wird dein Ban dennoch bestehen bleiben, da leider wahrscheinlich du sowohl als auch wir keine Beweise dafür haben, dass es so vorgefallen ist, wie du es hier schreibst.

Falls du dich gegen das bei dir genannte Teammitglied beschweren möchtest, kannst du dies per Email an die Teamleitung tun.
Beschwerde einreichen: [email protected]

Solltest du noch Fragen haben, kannst du mich gerne via Forum Unterhaltung kontatkieren.

Mfg. byJaRiSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop