Moderation Grundloser Ban Von Moderator aus den Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MentisYT

Mitglied
9 Feb. 2016
14
15
643
34
Hallo,

Und zwar wurde ich grundlos von einem Moderator aus dem Chat gebannt. Für das Wort "Nego", wie ich finde, ist das extrem übertrieben. Natürlich war das Wort in keinster Weise auf Hautfarbe oder so bezogen. Es ist einfach nur ein anderes Wort für "Kek". Außerdem finde ich absolut keinen Anhaltspunkt, weswegen das Wort "Nego" und "Nigger" in Verbindung gebracht wird. Bitte nochmal darüber nachdenken oder wenigstens Grund des Bans ändern, da es absolut Kacke ist mich als Rassisten darzustellen, nur weil ihr etwas falsch interpretiert. Und außerdem, wieso sollte ich Rassistisch beleidigen wenn ich die Hautfarbe des anderen nicht einsehen kann. Also jetzt mal ehrlich
 

SehrVerpeilt

Supremium
19 Nov. 2021
47
24
125
340
Niedersachsen
Naja, wenn du der Meinung bist, dass dein Entbannungsantrag wirklich zu Unrecht abgelehnt wurde, dann kannst du ein Teamleitungsticket auf dem Discord schreiben.
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.987
14
4.408
1.565
Für das Wort "Nego", wie ich finde, ist das extrem übertrieben. Natürlich war das Wort in keinster Weise auf Hautfarbe oder so bezogen. Es ist einfach nur ein anderes Wort für "Kek". Außerdem finde ich absolut keinen Anhaltspunkt, weswegen das Wort "Nego" und "Nigger" in Verbindung gebracht wird.
hmmmm.....
 
  • Like
Reaktionen: Schnitzelmaxl

MentisYT

Mitglied
9 Feb. 2016
14
15
643
34
hmmmm.....
A Brazilian word = "Nego" can be used as an endearment and, sometimes, as a generic reference to someone, not necessarily to a black guy.
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Wenn du deine Ablehnung anfechten möchtest, kannst du, wie der liebe @SehrVerpeilt dir schon geschrieben hat, ein Teamleitungsticket auf dem Discord erstellen. Um dieses Ticket aber sehen zu können, musst du dich auf dem Discord verifizieren. Es ist kein normales Support-Ticket.
Wenn du dich über Teammitglieder beschweren willst, wende dich mit konkreten beweisen via Mail direkt an die Teamleitung ([email protected]). Das Forum ist für sowas nicht der richtige Ort.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: SehrVerpeilt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop