Erledigt Grundlose Sperre in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RiccNetwork

Mitglied
18 Okt. 2016
1
0
50
25
Kassel (Hessen) Germany
Hallo.

Mir ist es jetzt schon total oft passiert, das ich nach 2 Spieler töten innerhalb von 30 Sekunden von TTT gebannt wurde.

Hier meine Meinung dazu: Die Idee mit dem Ban ist ja okay, aber das man vielleicht 2 Innocent nacheinander tötet, weil beide auf einen einprügeln, weil diese denken, das man Traitor ist, und man danach gebannt wird ist schon echt scheisse.

Ich möchte gerne diese Sperre weg haben... Ich wurde von 2 Innocent angegriffen und habe danach einen Traitor getötet und wurde deshalb für 10 Stunden von TTT gebannt. Vor allem steht dort, das ich random kille! Ich habe nur die Detectives verfolgt... Ich habe nicht mal ansatzweise das getan was der Server meint.

Übrigens, stellt bitte mal neue Developer ein. Das AntiCheat von Konsolas ist krebserregend.

Hier der Beweis, das ich eben grundlos gebannt wurde, weil ich als Inno einen Traitor gekillt habe und deshalb gefressen habe....

Anhänge

• 2017-01-24_14.30.40.png
    2017-01-24_14.30.40.png
    471,6 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-01-24_14.30.44.png
    2017-01-24_14.30.44.png
    472,2 KB · Aufrufe: 0
  • 2017-01-24_14.30.50.png
    2017-01-24_14.30.50.png
    472,2 KB · Aufrufe: 0
Hallöle
Hier der Beweis, das ich eben grundlos gebannt wurde, weil ich als Inno einen Traitor gekillt habe und deshalb gefressen habe....
Du solltest rdm Killer immer mit einem Video Beweis reporten
Ohne Video kann man auch sagen das du zuerst angegriffen hast.
Hättest du eines, würdest du sicherlich auch wieder entsperrt werden.
Aber so kann man einfach Behauptungen aufstellen die nicht stimmen.
Übrigens, stellt bitte mal neue Developer ein. Das AntiCheat von Konsolas ist krebserregend.
Gute Developer sind nicht so common, wie die Items aus der Kiste, oder Blätter an Bäumen im Sommer.
Das Anti Cheat wird stetig verbessert. Sie geben sich ja schon Mühe
Aber mit solchen Infos kann man nicht viel anfagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop