Erledigt Grundlos ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirashi

Mitglied
17 Okt. 2015
12
5
168
23
Ich wurde Grundlos gechatmutet!
Ich wollte gestern Gomme joinen und mit nem Freund chatten und auf einmal wurde ich gechatmutet bzw. ich war gechatmutet. Ich habe weder gestern , vorgestern oder die letzten Monate respektlosigkeit ausgedrückt...

Und ja ich weiß das , dass Thema zu Entbannungsantrag hingehört , nur niemand hat drauf geantwortet und der Antrag wurde einfach entfernt. Deswegen wollte ich schauen ob hier vlt. jemand reagiert :/

• Like
Reaktionen: xTrollGamerx
Hej,

Wenn du versuchst etwas zu schreiben, steht dort ein Code, gib bitte diesen Code hier nach dem / ein: chatlog.gommehd.net/
Also wenn der Code ABC wäre, dann würde der Link so aussehen: chatlog.gommehd.net/ABC
So kannst du sehen was du begangen hast, bzw. welche Beleidigung du geschrieben hast.
Und du darfst nicht vergessen, die Moderatoren/Supporter muten niemanden grundlos und ohne Chatlog c:

~Conni

//v4c @Specialworld

• Like
Reaktionen: Brad0r und FreezyBTW
Ich wurde vor einem Jahr auf GommeHD.net gebannt weil ich gehackt habe. Gestern habe ich zum ersten mal erfahren das man hier einen Entbannungsantrag stellen kann. Das habe ich natürlich auch sofort gemacht und mich für das hacken entschuldigt. ( Die hacks habe ich nach dem Lifetime ban natürlich sofort gelöscht ):oops:____. Nach vier Stunden habe ich dann eine Nachricht bekommen das ich nur noch für 30 Tage gebannt bin dann nach 30 Tagen wird der Ban dann weg gemacht. Bei mir haben sie sich also relativ schnell gemeldet.

Ich glaube nicht,
dass das Server-Team jemanden
Grundlos bannt.

Irgendwas musst du in den Chat
geschrieben haben,
was der Auslöser für den
Chat vergehen zusprach.

Heyho,

hier findest du die Antwort auf deinen Entbannungsantrag. In dieser ist auch der genaue Grund für deinen (gerechtfertigten) Mute angegeben.

//closed

Mit freundlichen Grüßen,
HaPeGu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop