Erledigt Grundlos Gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnicornLiotox

Mitglied
28 Juni 2015
4
1
170
Hallo Liebes Gomme Team,

Hiermit möchte ich mich bei eurem Antihack-System und dem (meiner Meinung nach) etwas überheblichem verhalten eures Teams!
Ingamename: Damals: ItzLiongamer dann LiotoxTV dann LiotoxTC dann Simon_playz_ dann wieder LiotoxTC
Vor einiger Zeit wurde ich Grundlos von eurem Server gebannt. Es war so das ich ganz normal auf den Server joinen wollte. Am Anfang war auch alles normal aber dann ist mein Spiel abgestürzt. Als ich dann wieder joinen wollte war es so das ich von eurem ´System` wegen Killaura gebannt wurde. Ich stellte dann einen Entbannungsantrag. Allerdings kam dann von den Team-Mitgliedern nur so ne Vorgefertigte Nachricht. (Und das finde ich etwas überheblich, das ihr so überzeugt von eurem System seid). Nach einem erneuten Entbannungsantrag wurde ich dann vom Forum gebannt (Ich wusste nicht das man nur einen Stellen darf)
Es hat mich eigentlich nie wirklich interresiert da ich es einfach überheblich fand. Jetzt aber nach einiger Zeit wo das neue Update kam und alle meine Freunde wieder auf Gomme spielen ärgere ich mich schon. Daher wollte ich fragen ob da (gerade nach so langer Zeit) vllt was zu machen ist. Würde mich über antwort freuen.

Lg Simon aka LiotoxTC

• Like
Reaktionen: Interracy
Hallöle,

du hattest deine Chance, die dir leider nicht gelungen ist. Somit kann man eigentlich nichts mehr machen. Du kannst aber in ein paar Monaten mal den Moderator ganz freundlich per Privatnachricht anschrieben, ansonsten besteht keinerlei Möglichkeiten deinen Ban aufzuheben.

Hallöle,

du hattest deine Chance, die dir leider nicht gelungen ist. Somit kann man eigentlich nichts mehr machen. Du kannst aber in ein paar Monaten mal den Moderator ganz freundlich per Privatnachricht anschrieben, ansonsten besteht keinerlei Möglichkeiten deinen Ban aufzuheben.

Erstens habe ich nicht gehackt zweitens ist das 1 einhalb jahre her

Heyho,

Wenn du meinst, dass der Bann ungerechtfertigt ist dann schreibe den zuständigen Moderator per Unterhaltung an und bitte ihn um ein Beweisvideo falls du noch keins erhalten haben solltest.

Vorgefertigte Antworten haben nichts mit Überheblichkeit zu tun. Sie werden vom Team benutzt, um den Spielern lediglich einen schnelleren Support bieten zu können. Klar - nicht immer ist so einer vorgefertigte Antwort ganz passend, aber du musst auch bedenken dass täglich mehrere hundert Entbannungsanträge gestellt werden. Würden die Moderatoren bei jedem einzelnen Entbannungsantrag eine neue Antwort verfassen, kämen sie der Anzahl an EA nicht mehr hinterher.

Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe bei deinem Bann brauchst, schreib mich per Unterhaltung an :)

Mit freundlichen Grüßen,
Willi
Es gab nie einen Beweiß! habe auch keine ahnung wer der zuständige mod ist! das war dieses doofe system

Ich wurde grundlos wegen hacking gebannt... Ich raste gleich wirklich aus...
Hajajajajajajaja Banumgehung. EIN MODERATOR: Beweise? ne, nh? ...
Mhh..... 1. Es gab nie irgendwelche beweise! weder für noch gegen mich.

2 ich bin nie ausgerastet! Ich bin im gegensatz zu dir komplett sachlich geblieben

Ich stellte dann einen Entbannungsantrag. Allerdings kam dann von den Team-Mitgliedern nur so ne Vorgefertigte Nachricht.

Die Person, die deinen Entbannungsantrag abgelehnt hat, ist der/die zuständige Moderator/in. Wenn dir bei der Ablehnung kein Beweis vorgelegt wurde, schreibe diesen zuständigen Moderator per Unterhaltung an und bitte ihn um einen Beweis.

MfG :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop