Erledigt Grundlos gebannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lenbeyy

Mitglied
12 Okt. 2016
1
0
20
22
Lennard hier,
wurde soeben (12.10.16 20:15:20) von einem gewissen Jakob | Windmax für 7 tage mit der Begründung "Werbung" gebannt. Ich war zu dieser zeit in einen Channel names "Designer talk" gejoint da ich selber motiondesigner bin und mich mit anderen Designern gerne austausche. ich hatte nichteinemal Talkpower und wurde gebannt. Ich vermute dass ich verwechselt wurde oder der sup/mod/admin den "Designer talk" mit einer Werbung für seine Designs etc. verwechselt hat. Ich bitte um eine Entfernung dieses Bans.

mfg. Lennard

screenshot/s: https://gyazo.com/b4057cea210a0e6da0c40bdab6c396a7

Eindeutige Id meiner Identität: [Entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Man kann keine TeamSpeak-Entbannungsanträge erstellen! Dafür sind die Zeiten auch sehr kurz gehalten...

Wenn du genaueres zu diesen Bann wissen willst, kannst du Windmax hier im Forum per Unterhaltung anschreiben und die Sache evt. auch Klarstellen. Zu beachten ist, dass du auch per Unterhaltung keinen Entbannungsantrag stellen kannst, du kannst jeglich nach mehr Infos fragen.

MfG
BreakShirt

Hai,
Ich wurde auch grundlos gebannt, aber permanent. Ich bin mir 100 % sicher, dass ich nicht hacke...
Wenn wir schon bei so einem Thema sind xD
Wäre echt cool wenn mir einer sagen könnte warum ich gebannt wurde.

Hey,

ich habe leider gehört, wie du für dein Youtube Kanal Werbung gemacht hast - mündlich.
Genauere Infos gebe ich hier nicht öffentlich. Du kannst mich gerne per Unterhaltung anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Jakob

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop