Hallo. Wie ich eben in einem Beitrag bereits schrieb, wurde ich vom Netzwerk permanent gebannt.. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und der wurde wahrscheinlich abgelehnt. Was soll ich tun? Ihr wollt doch bestimmt hören, dass es mir leid tut, dass ich gehackt habe, oder? Aber dann würde ich lügen. Ich kann jetzt auch einfach noch einen Entbannungsantrag schreiben und dort schreiben, dass es mir leid tut, dass ich gehackt habe.. Aber dann ist es das, was ihr hören wollt. Aber ich habe halt nicht gehackt und weiß nicht, was ich tun soll. Meine Anträge werden doch eh wieder abgelehnt und bald wahrscheinlich auch aus dem Forum gebannt, wenn ich jetzt hier weiterschreibe.. Das will ich aber nicht. Ich will einfach nur meine Unschuld beweisen. Ich würde nie auf die Idee kommen, zu hacken..
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann? Soll ich sagen, dass ich gehackt habe und es mir leid tut und somit lügen? Oder soll ich weiterhin schreiben, dass ich nicht hacke? Bitte helft mir
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Wäre es möglich, mit einem Moderatoren darüber zu sprechen? Ich will das unbedingt klären und Klarheit in die ganze Sache bringen
Ich möchte nur mit jemandem reden können, der Zeit für mich hätte. Bitte 
Mit freundlichen Grüßen, leCrxz / Marvin
Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann? Soll ich sagen, dass ich gehackt habe und es mir leid tut und somit lügen? Oder soll ich weiterhin schreiben, dass ich nicht hacke? Bitte helft mir
Wäre es möglich, mit einem Moderatoren darüber zu sprechen? Ich will das unbedingt klären und Klarheit in die ganze Sache bringen
Mit freundlichen Grüßen, leCrxz / Marvin