Erledigt Grundlos gebannt und nicht entbannt.... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crvzii

Mitglied
13 Sep. 2017
8
5
168
23
Köln
www.youtube.com
Hallo. Wie ich eben in einem Beitrag bereits schrieb, wurde ich vom Netzwerk permanent gebannt.. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und der wurde wahrscheinlich abgelehnt. Was soll ich tun? Ihr wollt doch bestimmt hören, dass es mir leid tut, dass ich gehackt habe, oder? Aber dann würde ich lügen. Ich kann jetzt auch einfach noch einen Entbannungsantrag schreiben und dort schreiben, dass es mir leid tut, dass ich gehackt habe.. Aber dann ist es das, was ihr hören wollt. Aber ich habe halt nicht gehackt und weiß nicht, was ich tun soll. Meine Anträge werden doch eh wieder abgelehnt und bald wahrscheinlich auch aus dem Forum gebannt, wenn ich jetzt hier weiterschreibe.. Das will ich aber nicht. Ich will einfach nur meine Unschuld beweisen. Ich würde nie auf die Idee kommen, zu hacken..

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann? Soll ich sagen, dass ich gehackt habe und es mir leid tut und somit lügen? Oder soll ich weiterhin schreiben, dass ich nicht hacke? Bitte helft mir :( Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Wäre es möglich, mit einem Moderatoren darüber zu sprechen? Ich will das unbedingt klären und Klarheit in die ganze Sache bringen :( Ich möchte nur mit jemandem reden können, der Zeit für mich hätte. Bitte :(

Mit freundlichen Grüßen, leCrxz / Marvin :(

• Like
Reaktionen: Dadi1 und Toast_Moewe
Wa
Hallo. Wie ich eben in einem Beitrag bereits schrieb, wurde ich vom Netzwerk permanent gebannt.. Ich habe einen Entbannungsantrag geschrieben und der wurde wahrscheinlich abgelehnt. Was soll ich tun? Ihr wollt doch bestimmt hören, dass es mir leid tut, dass ich gehackt habe, oder? Aber dann würde ich lügen. Ich kann jetzt auch einfach noch einen Entbannungsantrag schreiben und dort schreiben, dass es mir leid tut, dass ich gehackt habe.. Aber dann ist es das, was ihr hören wollt. Aber ich habe halt nicht gehackt und weiß nicht, was ich tun soll. Meine Anträge werden doch eh wieder abgelehnt und bald wahrscheinlich auch aus dem Forum gebannt, wenn ich jetzt hier weiterschreibe.. Das will ich aber nicht. Ich will einfach nur meine Unschuld beweisen. Ich würde nie auf die Idee kommen, zu hacken..

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun kann? Soll ich sagen, dass ich gehackt habe und es mir leid tut und somit lügen? Oder soll ich weiterhin schreiben, dass ich nicht hacke? Bitte helft mir :( Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll.

Wäre es möglich, mit einem Moderatoren darüber zu sprechen? Ich will das unbedingt klären und Klarheit in die ganze Sache bringen :( Ich möchte nur mit jemandem reden können, der Zeit für mich hätte. Bitte :(

Warum wurde er "wahrscheinlich" abgelehnt?

monnikZZ weil er nicht mehr in der Liste der bearbeiteten Anträge steht und auch nicht in Bearbeitung steht. Darum.. :( Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll :(

Hallo leCrxz, um entbannt zu werden musst du ein Entbannungsantrag stellen und sollst keinen Bullshit da rein schreiben.
Schreibe einfach, dass du mal gehackt hast und es dir leid tut und du es nie mehr wiederholen wirst. Anders wirst du nicht entbannt.

Mfg,
zReyz

• Like
Reaktionen: PoloYT
AscalterMiner, das wäre vielleicht klug, aber ich will dazu stehen, dass ich nicht gehackt habe. Sie sollen mir einfach glauben.. Ich habe so viele Kits in SkyWars und so viele Dinge auf diesem Server gesammelt, wieso sollte ich hacken? :(

Ich werde trotzdem weiterhin schreiben, dass ich nicht gehackt habe :(

Es ist traurig, schlechte LegitSpieler einfach so zu bannen. Ich bin schlecht in PvP, jaa. Und wieso werde ich gebannt?? Und dann nicht wieder entbannt? Es ist echt irgendwie lächerlich.... -.-

:'(

zReyz ich kann's ja mal versuchen, aber ich denke, dass es nicht funktionieren wird :(

• Like
Reaktionen: ItzMonster
Du hast einen Entbannungsantrag erstellt und denkst wahrscheinlich, dass der abgelehnt wird. Falls der abgelehnt wird, z.B. von PersonA, dann redet mit der PersonA im TS. Es ist besser, wenn du mit der Person, der das abgelehnt hat, falls das passiert, redest anstatt schriftliche Kommunikation zu führen und versuchen auf so einer Art dein Problem zu lösen.

Wünsche dir Viel Glück!

Hallo leCrxz, um entbannt zu werden musst du ein Entbannungsantrag stellen und sollst keinen Bullshit da rein schreiben.
Schreibe einfach, dass du mal gehackt hast und es dir leid tut und du es nie mehr wiederholen wirst. Anders wirst du nicht entbannt.

Mfg,
zReyz
Warum sollte er es schreiben, wenn er nicht hackte?

Schau mal in allen Unterforen der Entbannungsanträge nach, irgendwo wird er bestimmt sein!

• Like
Reaktionen: Astrikas
Wenn du nicht gecheatet hast, wirst du dich auch nicht für etwas entschuldigen müssen, was du nicht getan hast. Du kannst ein Beweisvideo einfordern und auf dieser Grundlage dann argumentieren, wieso du nicht gecheatet haben kannst.

Dir sollte aber klar sein, dass Lügen eigentlich sofort enttarnt werden und, dass dadurch dein Entbannungsantrag sofort abgelehnt wird. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg :)

• Like
Reaktionen: leCrxz
@leCrxz

Wenn du nicht gehackt hast, musst du dir keine Sorgen machen, dann wird der Entbannungsantrag vermutlich angenommen.

Und Nein, es ist nicht hilfreich zu behaupten man hätte gehackt, wenn man es nicht getan hat! So bleibst du nur noch länger gebannt.

Was ich dir empfehlen würde, bleib erstmal ruhig, und denk nochmal darüber nach was du getan hast und was nicht.

• Like
Reaktionen: leCrxz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop