Grundlos gebannt und kein Verständis von Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malmosma

Mitglied
21 Mai 2016
0
0
55
21
Hi Leute,
mir ist so ein Bug unterlaufen
und ich hab schon zwei Entbannungsanträge gestellt.
Der erste hat davon gehandelt, dass ich HerrWerkBank (Zuständiger Mod für Entbannungsanträge) erklärt habe, dass das wohl ein Bug war, denn ich kann mir das nicht anders erklären. Übrigens hieß ich zu der Zeit Alphababy
und er hat mich mit Deopex verwechselt (der davor Alphababy hieß und auch gebannt wurde) und mich natürlich nicht entbannt. Im zweiten habe ich im erklärt, dass er mich verwechselt hat und Deopex so hieß. Er war aber immer noch fest davon überzeugt, dass ich Deopex wäre und ich ein anderer Spieler. Außerdem hat er mir verboten weitere Entbannungsanträge zu stellen, weshalb ich nun im Forum Hilfe suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG
Malmosma

Hey.

1. Ist der Moderator HerrWerkbank nicht mehr im Serverteam

2. Ist dieses Video bereits über ein Jahr alt.

3. Hat HaPeGu dich gebant, weshalb ich mich wundere, warum er deinen EA nicht bearbeitet hat.

Es hat nichts mit dem Namen zutun wer und wann gebant wird. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie jetzt gehandelt wurde. Schreibe HaPeGu per Unterhaltung an und kläre das mit ihm, sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit.

Nach zwei abgelehnten EA's gibt es leider keine Möglichkeit für dich mehr entbannt zu werden . Da dies schon viele gesagt habe das sie das nicht sind . Auch wenn es bei dir kein Fake sein sollte gibt es keine Möglichkeit mehr . Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne per Unterhaltung schreiben !

Lg Tim

Nach zwei abgelehnten EA's gibt es leider keine Möglichkeit für dich mehr entbannt zu werden . Da dies schon viele gesagt habe das sie das nicht sind . Auch wenn es bei dir kein Fake sein sollte gibt es keine Möglichkeit mehr . Bei weiteren Fragen kannst du mir gerne per Unterhaltung schreiben !

Lg Tim
Also wenn ich geschrieben hätte, dass ich gehackt habe und dass es mir Leid tut hätte er mich höchstwahrscheinlich entbannt!
Wenigstens bin ich ehrlich!

Hey.

1. Ist der Moderator HerrWerkbank nicht mehr im Serverteam

2. Ist dieses Video bereits über ein Jahr alt.

3. Hat HaPeGu dich gebant, weshalb ich mich wundere, warum er deinen EA nicht bearbeitet hat.

Es hat nichts mit dem Namen zutun wer und wann gebant wird. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie jetzt gehandelt wurde. Schreibe HaPeGu per Unterhaltung an und kläre das mit ihm, sowas gehört nicht an die Öffentlichkeit.
HaPeGu antwortet mit nicht

HaPeGu antwortet mit nicht
Gedulde dich noch ein wenig. Wenn HaPeGu nach ~48h immer noch nicht antworten sollte, kannst du ihn gerne erneut anschreiben (Keinen neuen EA stellen). Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht.

Nach zwei abgelehnten EA's gibt es leider keine Möglichkeit für dich mehr entbannt zu werden .
Offiziell ja, aber man hat immer noch die Möglichkeit den zuständigen Moderator per Unterhaltung anzuschreiben und das Anliegen unter 4 Augen zu diskutieren.

Ehm @Malmosma wie es scheint im Video gesehen zu haben saht man genau wie du gehackt hast

(2 Banns,Mutes oder Sperren werden nicht ohne Grund vergeben solltest du deiner Meinung nach sagen das du nicht gehackt hast dann schick uns mal dein Video zur dieser Situation

3) @Malmosma man kann nur ein Entbannungsantrag pro Strafe erstellen solltest du jetzt weiterhin Entbannungsanträge erstellen sind die Moderatoren dazu gezwungen mehrere Konsequenzen ggf. wie ein Ausschluss vom Forum zu deiner Strafe einzuleiten.

Tipps: @wie erstelle ich einen Entbannungsantrag?

Schlusswort: Ich hoffe ich konnte dir hiermit weiterhelfen und eine angenehme Atmosphäre anbinden gegen dir solltest du weiterhin Fragen haben oder Probleme,Beweise etc kannst du eine Unterhaltung mit mir binden

@sebastra202

Die Moderatorin HerrWerkBank hat wohl gedacht du lügst um entbanntzu werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop