Grundlos gebannt und Entbannung abgelehnt :c

• Ersteller Ersteller Y-9w1S1HvjdEUtmzC31ongWc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langsam verstehe ich das GommeTeam nicht mehr.
Hacker werden 100 mal reportet damit mal irgendwas passiert und ich werde grundlos gebannt?
War ganz normal wie immer mit Labymod auf Gungame und werde gebannt?!
Kann mir das jemand erklären?
Wollt ihr jetzt only Hacker und keine Stamm Spieler mehr oder wie soll ich das verstehen...
Mir hat ein Moderator geschhrieben ich hätte unzulässige Mods, obwohl es selbst der YTer Poxari genutzt hat.
Bei mir laggt LabyMod, deshalb habe ich mir von Poxari einen neuen Toggle Sprint Mod gedownload und werde dafür nach 2 Jahren gebannt rly GommeHD.net ???

Genauso war es bei mir auch :( .
Und das dumme war dann noch das mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde!!
Meiner auch ...

heyy ich bins ape,
ich wurde auch von einer auf die andere Sekunde (während ich mit meinem bruder spielte) grundlos gebannt.
Anschließend habe ich mich sofort hier registriert und Entbannungsanfrage für meinen perma-bann gestellt (mit Bregründung und Zeugenangabe) es ist so dermaßen dreist vom gommehd team da ich nichts gemacht habe und im gegensatz zu wirklchen hackern instant gebannt werde!!!

Ich habe die schnautze voll und such mir nen besseren, neuen server wo die mods und admins besser sind (verfolgen sinnvolle reports)!!!!!!

Wurde auch gebannt weil ich anscheinend irgendwelche Pakete an denn Server gesendet habe die nur mit modifizierten Clients möglich sind.. keine Ahnung wie das gehen soll.. und es macht auch überhaupt keinen Sinn das ich hacken soll weil ich LifeTime Premium habe.. und das ein 100€ Money wast wäre.. und das geilste daran ich wurde in den letzten Tagen schon 2 mal gebannt und nach einem Tag wieder entbannt .. nur halt jetzt seit neustem nicht mehr weil ich ja irgendwelche Pakete an denn Server gesendet habe wo ich nchtmals weiss wie das geht..

joa, da hat wohl irgendwer was komplett verpeilt.

Die meinten dann so:

Das GommeHD.net Team haftet nicht für Probleme, die aufgrund von Modifizierung des Minecraft Clients ausgelöst werden. Ebenso kann hierfür kein Support gewährleistet werden. Probleme in diesem Gebiet sind auf die darauf spezialisierten Minecraft-Foren auszulagern.

Aber wenn sie schon jemanden bannen müsste man doch einen Beweis zeigen können und nicht einfach sagen wir haften nicht dafür aber was können wir denn dafür wenn wir gebannt werden und das wegen angeblichen Hacks was nicht mal stimmt ja dann müssen die das doch beweisen können und nicht einfach so nach dem Motto 'Ja wir bannen euch und zeigen keinen Beweis' richtig lächerlich..

• Like
Reaktionen: LegendaryStyle
Hallo ich bin AllRaizLP,

ich habe in Minecraft meinen Namen geändert.Es tut mir leid, dass ich einen Yter Namen (Gefeickt) habe.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde das NIE mehr wieder tun.Ich hoffe, dass ihr mich Entbannt und ich auf den besten Server der Welt kommen kann.Ich will damit sagen, dass es mir leid tut.Falls ihr mich Entbannt bin ich euch wirklich sehr dankbar.

AllRaizLP, 1.1.2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop