Grundlos gebannt und Entbannung abgelehnt :c

• Ersteller Ersteller Y-9w1S1HvjdEUtmzC31ongWc
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Y-9w1S1HvjdEUtmzC31ongWc

Unregistriert
Langsam verstehe ich das GommeTeam nicht mehr.
Hacker werden 100 mal reportet damit mal irgendwas passiert und ich werde grundlos gebannt?
War ganz normal wie immer mit Labymod auf Gungame und werde gebannt?!
Kann mir das jemand erklären?
Wollt ihr jetzt only Hacker und keine Stamm Spieler mehr oder wie soll ich das verstehen...

Hacker werden 100 mal reportet damit mal irgendwas passiert und ich werde grundlos gebannt?
Wollt ihr jetzt only Hacker und keine Stamm Spieler mehr oder wie soll ich das verstehen...
inzwischen ist es normal, dass legits gebannt werden. Da bist du keine Ausnahme

Mir ist das gleiche passiert

• Like
Reaktionen: LegendaryStyle
Entbannungsantrag schreiben? Lies dir mal den Ban Screen durch.
Habe ich bereits nur der wurde mit dem Standartsatz:
"Von deiner Minecraft-Instanz aus wurden Pakete an den Server gesendet, welche nur durch einen modifizierten Clienten möglich sind, welchen wir nicht gestatten.
Daher müssen wir dir leider mitteilen, dass der Bann bestehen bleiben wird." begründet.

Echt kein Wunder warum sich dann Leute einen Client holen...

Habe ich bereits nur der wurde mit dem Standartsatz:
"Von deiner Minecraft-Instanz aus wurden Pakete an den Server gesendet, welche nur durch einen modifizierten Clienten möglich sind, welchen wir nicht gestatten.
Daher müssen wir dir leider mitteilen, dass der Bann bestehen bleiben wird." begründet.

Echt kein Wunder warum sich dann Leute einen Client holen...

Wenn die Pakete so an den server gesendet wurden, hast du wohl mehr Scheiße gemacht, als dich einfach nur unlegit verhalten :P Denk nochmal ganz genau nach ^^

Wenn die Pakete so an den server gesendet wurden, hast du wohl mehr Scheiße gemacht, als dich einfach nur unlegit verhalten :p Denk nochmal ganz genau nach ^^
Diese Probleme sind seit gestern verhäuft vorgekommen das Leute mit Labymod gebannt wurden nur wenn das GommeTeam nichts gegen diesen Bug macht, habe ich auch keine Lust mehr auf diesem Server zu spielen.

• Like
Reaktionen: ProJo4K
Diese Probleme sind seit gestern verhäuft vorgekommen das Leute mit Labymod gebannt wurden nur wenn das GommeTeam nichts gegen diesen Bug macht, habe ich auch keine Lust mehr auf diesem Server zu spielen.

Wird auch nichts mehr mit spielen auf dem Server, wenn dein Entbanmungsantrag abgelehnt wurde. Wenn es aber stimmt was du sagst, muss ich dir dort zustimmen.

• Like
Reaktionen: LegendaryStyle
Joa ist halt einfach nur traurig wenns dem gesamten Team am Ar*** vorbei geht.

Der Bug mit den Modifizierten Paketen besteht schon länger...

Im Forum steht (Link :https://www.gommehd.net/forum/threads/)serverregeln.505257/Der Spieler kann aufgrund der technischen Möglichkeiten von Minecraft selbstständig Client Modifikationen (kurz Mods) installieren. Trotz dessen wird davon abgeraten, da somit ein reibungsloser Spielablauf auf GommeHD.net nicht mehr garantiert werden kann. Für auftretende Probleme, wie Abstürze oder Ruckler, wird kein Support seitens des GommeHD.net Teams gewährt. Probleme in diesem Gebiet sind auf darauf spezialisierte Minecraft-Foren auszulagern. Ließ sie dir durch und deine Ea war wahrscheinlich nicht der beste.
MFG RiskyTime

Im Folgenden ist eine Liste an erlaubten und verbotenen Client Modifikationen gegeben, an der es sich zu orientieren gilt.
  • Erlaubte Modifikationen:
    • Resource Packs (außer wenn agierend als X-Ray Tools)
    • Optifine
    • Minimaps OHNE Spieler-, Mob-, Entityradar
    • Better Sprinting Mod
    • Shader
    • Dynamic Lights / Player animated / andere Schönheiten
    • Chatmodifikationen (Tabchat)
    • Replay Mod
    • 5zig Mod
    • LabyMod
    • MorePlayerModels
Joa habs gelesen und das gefunden

Hätte ich in den EA wahrscheinlich reingeschrieben das ich hacke und es nie wieder vorkommt, wäre die chance entbannt zu werden größer als jetzt. LÄCHERLICH

• Like
Reaktionen: ProJo4K
Alle die noch nicht gebannt wurden kann ich nur empfehlen nicht mehr mit Labymod zu spielen!

Genauso war es bei mir auch :( .
Und das dumme war dann noch das mein Entbannungsantrag abgelehnt wurde!!

Ich wurde auch gebannt und spiele auch mit labymod...hoffe ich werde entbannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop