Grundlos durch das kack Anticheat gebannt und dann lehnen die meinen EA ab nur weil du zu geizig sind um sich ein Anticheat zu leisten. Nur wegen dem muss ich 30 € ausgeben. Wollt ihr das erreichen GOMME ?! :/
Grundlos durch das kack Anticheat gebannt und dann lehnen die meinen EA ab nur weil du zu geizig sind um sich ein Anticheat zu leisten. Nur wegen dem muss ich 30 € ausgeben. Wollt ihr das erreichen GOMME ?! :/
Jo dude wurde auch permanent gebannt, grundlos. Wegen irgendwelchen angeblichen Clients. Und anstatt per Message zu antworten werde ich seit 5 Tagen ignoriert, Top Leistung Team
Mich würden nur diese Clients mal interessieren, wenn ihr den Server nicht auf die Reihe bekommt, bannt nicht grundlos
Heyo!
Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“LabyMod drinhaben und sonst nichts.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Wie soll man denn dann auf dem Server spielen, wenn man wegen irgendeinem Fehler gebannt wird?Wenn du einen 2. Account dir kaufst und damit auf Gomme spielst, begehst du Banumgehung