Grundlos gebannt und dann abgelehnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TeamspeakLaggt

Mitglied
25 Dez. 2016
9
10
648
Deutschland
Grundlos durch das kack Anticheat gebannt und dann lehnen die meinen EA ab nur weil du zu geizig sind um sich ein Anticheat zu leisten. Nur wegen dem muss ich 30 € ausgeben. Wollt ihr das erreichen GOMME ?! :/

Jo dude wurde auch permanent gebannt, grundlos. Wegen irgendwelchen angeblichen Clients. Und anstatt per Message zu antworten werde ich seit 5 Tagen ignoriert, Top Leistung Team

Mich würden nur diese Clients mal interessieren, wenn ihr den Server nicht auf die Reihe bekommt, bannt nicht grundlos

Ich kauf mir nicht lifetime das ich dann Clients benutze, macht n gutes Image auf euch. Dann lasst es gut sein, schönen Abend noch

Ich wollte damit sagen dass sehr viele Spieler grundlos gebannt werden,denn euer anticheat welches einen großen fehler besitzt gibt Informationen aus die gar nicht stimmen. Deshalb müssen einfach nur Spieler die ihren spass haben wollen geld ausgeben???? Nur wegen einem fehler???

Hey :)

Wenn dein EA abgelehnt worden ist, kannst du keinen 2. EA stellen.
D. h. du wirst für immer gebannt sein.

Grundlos durch das kack Anticheat gebannt und dann lehnen die meinen EA ab nur weil du zu geizig sind um sich ein Anticheat zu leisten. Nur wegen dem muss ich 30 € ausgeben. Wollt ihr das erreichen GOMME ?! :/

Wenn du einen 2. Account dir kaufst und damit auf Gomme spielst, begehst du Banumgehung

Siehe

Jo dude wurde auch permanent gebannt, grundlos. Wegen irgendwelchen angeblichen Clients. Und anstatt per Message zu antworten werde ich seit 5 Tagen ignoriert, Top Leistung Team

Ein EA kann bis zu 48h dauern.
Zudem dauert es gerade etwas länger wegen den Festtagen.

ea_banner.png

Mich würden nur diese Clients mal interessieren, wenn ihr den Server nicht auf die Reihe bekommt, bannt nicht grundlos

Dies muss nicht unbedingt wegen einem Client passieren.
Dafür gibt es auch andere Gründe.

Ich zitiere mal @Ianosch:

Heyo!

Nach euren Meldungen wurde das alles selbstverständlich überprüft und ein Irrtum von unserer Seite und der Seite der LabyMod Entwickler mit 100%iger Sicherheit ausgeschlossen.
Des weiteren zeigt die Erfahrung der letzten Tage, dass eigentlich so gut wie alle Spieler, die zuerst auf Fehlban gepocht haben, im Nachhinein dann draufgekommen sind, dass vlt doch ein unfairer Spielvorteil verwendet wurde. War es jetzt ein leichter Triggerbot, ein Invis- oder Injection Client, eine Doppelklick/Schnellfeuertaste oder gar ein Autoklicker.
Ich möchte wirklich keinem von euch einen Vorsatz vorwerfen, aber die meisten, die sich hier groß beschweren sollten sich selbst an der Nase nehmen, die Hand aufs Herz legen und nochmal nachdenken, ob sie wirklich“nur“LabyMod drinhaben und sonst nichts.
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

MfG,
Noah c:

Möchte jetzt nicht haten oder so, aber wenn man nochmal zurückschaut und so sieht, was die (AC-)Entwickler in den letzten Monaten auf die Reihe bekommen haben, würde es mich nicht wundern wenn sie einen Fehler gemacht und diesen bei der Nachprüfung übersehen haben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop