Erledigt GRUND Los auf Ts³ Gebant

• Ersteller Ersteller LjOuSYL20DNGINyRgEQqa_l6
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LjOuSYL20DNGINyRgEQqa_l6

Unregistriert
Schön Guten tag, ich wurde zu unrechte auf dem TS gebant von diesem dommee wegen Handel ich war in ein channel afk der hieß FREE ACCOUNTS ich war einfach nur drine um mit jemanden zu reden warum er das macht und dann bin afk spiele und höhre das ich gebant wurde ich finde es echt unverständlich den ich war kein channel admin so kann man den server kein weiter entfehlen wen man zu unrechte gebant wird hoffe jetzt bald auf eine wider endbanung ! LG BlvckHits

Schön Guten tag, ich wurde zu unrechte auf dem TS gebant von diesem dommee wegen Handel ich war in ein channel afk der hieß FREE ACCOUNTS ich war einfach nur drine um mit jemanden zu reden warum er das macht und dann bin afk spiele und höhre das ich gebant wurde ich finde es echt unverständlich den ich war kein channel admin so kann man den server kein weiter entfehlen wen man zu unrechte gebant wird hoffe jetzt bald auf eine wider endbanung ! LG BlvckHits
Hey!

Du könntest mit einer anderen Identität joinen, weiß aber nicht ob dies erlaubt ist!^^(glaube nicht)

Mit freundlichen Grüßen Hogi

Guten Tag,

Leider muss ich Nooooaaah recht geben. Wenn du das nächste mal AFK gehen willst, gehe am besten in den AFK Channel oder in die Eingangshalle.

Mit freundlichen Grüßen
BBzocker

Hey,
ein Ban auf dem TS ist bindend und nicht anfechtbar. Entbannungsanträge gibt es nicht. Hier weiter öffentlich darüber zu diskutieren ist wenig sinnvoll.
Grundlos wird keiner gebannt.
Wenn du genauere Infos bzgl. deines Bans haben möchtest schreib @Dommee doch hier privat an. -> *click*

In der Hoffnung auf eine Einigung und mit freundlichen Grüßen
Jakob, Windmax

//Closed

• Like
Reaktionen: Hogi01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop