SkyWars Grüne Namen in SW Solo Runden

• Ersteller Ersteller KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KrvySXZHTwI-kOdYdIxANroB

Unregistriert
Moin,

Hier ist mein Vorschlag "Grüne Namen in SkyWars Solo". Der Name sagt so ziemlich alles, deshalb nerv ich nicht weiter.

Problem

Als ich mal SkyWars Solo gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass der eigene Name nicht grün ist, kann man sich hier nochmal ansehen. Es sieht nicht nur... sagen wir mal anders aus, weil in Duo und Trio auch alle Namen des Teams grün sind, sondern ist auch ziemlich blöd, wenn man mal schauen will, wie das Internet ist, während im schlimmsten Fall 24 Spieler in der Runde sind und man super lange suchen muss.

Vorschlag

Mein Vorschlag wäre, dass auch in Solo Runden der eigene Name grün ist. Es wäre, wie schon oben genannt, besser, weil:

1. SkyWars Solo hebt sich dann nicht mehr von der Tabliste her ab, was auch nicht der Sinn von den verschiedenen Versionen sein soll. Alles, was anders sein soll, sind die Anzahl der Spieler im Team und die Maps.
2. Es ist viel einfacher, seinen Namen in der Tabliste zu finden, wenn man zum Beispiel die Verbindung überprüfen will.

Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder sonst was gerne unten reinschreiben.

MfG

Moin,

Hier ist mein Vorschlag "Grüne Namen in SkyWars Solo". Der Name sagt so ziemlich alles, deshalb nerv ich nicht weiter.

Problem

Als ich mal SkyWars Solo gespielt habe, ist mir aufgefallen, dass der eigene Name nicht grün ist, kann man sich hier nochmal ansehen. Es sieht nicht nur... sagen wir mal anders aus, weil in Duo und Trio auch alle Namen des Teams grün sind, sondern ist auch ziemlich blöd, wenn man mal schauen will, wie das Internet ist, während im schlimmsten Fall 24 Spieler in der Runde sind und man super lange suchen muss.

Vorschlag

Mein Vorschlag wäre, dass auch in Solo Runden der eigene Name grün ist. Es wäre, wie schon oben genannt, besser, weil:

1. SkyWars Solo hebt sich nicht von der Tabliste her ab, was auch nicht der Sinn von den verschiedenen Versionen sein soll. Alles, was anders sein soll, sind die Anzahl der Spieler im Team und die Maps.
2. Es ist viel einfacher, seinen Namen in der Tabliste zu finden, wenn man zum Beispiel die Verbindung überprüfen will.

Meinungen, Verbesserungsvorschläge oder sonst was gerne unten reinschreiben.

MfG
Spielst du mit LabyMod? Wenn ja dann erstelle dir doch einen eigenen Tag für deinen Namen. Das geht im Multiplayermenü unter "Tags". Dort einfach einen Tag hinzufügen, deinen Namen eintragen, und darunter deinen Namen ändern oder lediglich anders farblich gestalten.

Spielst du mit LabyMod? Wenn ja dann erstelle dir doch einen eigenen Tag für deinen Namen. Das geht im Multiplayermenü unter "Tags". Dort einfach einen Tag hinzufügen, deinen Namen eintragen, und darunter deinen Namen ändern oder lediglich anders farblich gestalten.
Ja, ich habe es zwar, aber es gibt genug Spieler, die das nicht haben. Diese Spieler sollte man auch berücksichtigen.

• Like
Reaktionen: cuddlxs
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Vacted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop