Bitte liebes Team, ändert die Schilder bei den Top 10 in TTT.
Aktuell ist dort "Karma" und "Wins" kleingeschrieben, was nicht nur grammatikalisch falsch ist sondern auch noch extrem unbefriedigend aussieht. Kennt ihr die YouTube-Compilations "Unsatisfying Photos"? Da gehört das rein!
Ok nein, so schlimm ist es nicht und auch nicht wirklich wichtig, trotzdem stört es meine Harmonie. Glaube nicht, dass es viel Arbeit wäre, und es sähe einfach (meiner Meinung nach) besser aus.
Danke und schönen Tag noch. Und natürlich alles Gute zum Geburtstag
Aktuell ist dort "Karma" und "Wins" kleingeschrieben, was nicht nur grammatikalisch falsch ist sondern auch noch extrem unbefriedigend aussieht. Kennt ihr die YouTube-Compilations "Unsatisfying Photos"? Da gehört das rein!
Ok nein, so schlimm ist es nicht und auch nicht wirklich wichtig, trotzdem stört es meine Harmonie. Glaube nicht, dass es viel Arbeit wäre, und es sähe einfach (meiner Meinung nach) besser aus.
Danke und schönen Tag noch. Und natürlich alles Gute zum Geburtstag