Großes TTT MAP-Update und neue RUNDENGRÖẞEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erstmal: Respekt! Ihr habt ne Menge überarbeitet und viele haben sich dafür bestimmt ne Menge anstrengen und Zeit dafür draufgehen lassen müssen. Trotzdem bin ich sehr sad. Ihr habt unzählige Maps, welche mit Nostalgie und Freude verbunden sind, einfach entfernt. Lapona beispielsweise ist doch ne super Map und keineswegs outdatet. Wenn diese nicht mehr zeitgemäß ist, warum dann Winkelgasse? Das ist ne einspurige Map. Wo ist da Vielfältigkeit? Warum müssen überhaupt Maps entfernt werden? Das sind ein paar meiner Fragen. Da ich gerade im Urlaub bin, habe ich keine Ahnung, was zurzeit noch gepatcht wurde. Außerdem finde ich, dass MCIsland z.B. nicht ansatzweise so geil aussieht wie ein Katakomben oder Osawell. Bye, euer Finuinho!

Viele gute Maps wurden entfernt, schade.
Für mich persönlich sind 16er und 24er Runden alles andere als geeignet für TTT, für ein taktisches, strategisches Spiel. Die Randomkiller pro Runde werden spürbar mehr bzw. stiegen deutlich an. Werde ich demnach also meiden.
Hinzukommt die Erhöhung des "Preises" des Oneshot-Bows auf fünf anstelle von drei Punkten - auch bei 12er Runden.
Das Update ist für mich als aktiven TTT-Spieler ziemlich enttäuschend.
Die neuen Maps sind wunderbar, aber der Rest des Updates musste nicht sein. Warum ist denn bitteschön Hills nicht als TTT Map geeignet?
Oneshootbow 5 Punke? Meiner Meinung nach einfach viel zu teuer, 4 Punkte hätten es auch getan.

#meinemeinung

Mal wieder eine mega guter Arbeit vom GommeHD.Net-Team und eine super Übersetzung:clap::like:.

Junge, mach doch nich diesen -.-

Und die Kosten für den Oneshot-Bow auf 5 erhöht -.-

Als ich Topia 2 da gelesen und das mit dem Os-Bow gesehen habe, wollte ich echt quitten. Mal sehen, was sich ergibt.

Die neuen Maps sind wunderbar, aber der Rest des Updates musste nicht sein. Warum ist denn bitteschön Hills nicht als TTT Map geeignet?
Oneshootbow 5 Punke? Meiner Meinung nach einfach viel zu teuer, 4 Punkte hätten es auch getan.

#meinemeinung

#habdirekteinenBeitragerstellt

• Like
Reaktionen: Makzoro
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop