Großes Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MatMinerAt

Mitglied
19 Juni 2015
4
0
135
23
Liebes Gomme Team ich habe ein sehr großes Problem nämlich habe ich mich als mod beworben doch mein Computer hat einen Virus und mein minecraft Account wurde "gelöscht" was soll ich tun

Man kann einen Account nicht löschen, sondern nur das Passwort ändern.

Hey,
du hast doch sicher einmal eine E-Mail Addresse angegeben oder? Womöglich kannst du einfach auf Passwort vergessen klicken und dir ein neues zusenden lassen.
Ach und schlag demjenigen mal ordentlich eins aufs Maul, der der das gemacht hat ;D

LG

@Aubame erstens das mit der Email hat auch eine Vorgeschichte und zweitens ich weiß leider nicht wer es war aber wenn dann zeige ich ihn eh an

Ok also es hat beim schikurs (Exkursion) begonnen da würden meine Accounts geändert auch meine Email Adresse auf der mein minecraft basiert hat somit hatte ich keinen Zugriff mehr und heute komme ich von meinem Freund heim will zocken und es geht nixht

Hey,

Du solltest einfach dein Passwort über die Verknüpfte E-Mail Adresse von deinem Account
ändern. Dann wird eine Bestätigungs Mail an deine Mailbox gesendet.
Dann musst du nurnoch auf den Link klicken und alles ist wieder im grünen Bereich ;)

MfG, Screxxy

Screxxy das Problem ist das ich keinen Zugriff auf meine Email habe
Huhh, das ist nicht sehr gut. Wenn du deinen Freund in Reallife kennst, solltest du mit ihm Reden.
Ansonsten gilt immer noch: Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich.
Drücke dir die Daumen, das das Gespräch erfolg hat ;)

MfG, Screxxy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop