Großes Lob!

• Ersteller Ersteller y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

y9n-GXVPWr60H_bYe5yEyK-i

Unregistriert
Heyho!

In diesem Beitrag würde ich mal paar Teammitglieder vom GommeHD.net Serverteam loben.
Ich würde zu jeder Person mal was sagen, und ja. Fangen wir mal an...
@Provas, @Steven_Fuxi,@CodeSegmxnt & @Nulliver: Ihr macht einen super TS³-Support, und beantwortet alle Fragen ausführlich.
@WonderMonder,@VoltarixHD und @Jantrex: Ihr bearbeitet immer fleißig Entbannungsanträge & Reports.
Vielen Dank dafür!

Ich könnte jetzt noch weiteres dazu schreiben, aber ich lasse es jetzt mal.
Jedenfalls diese 6 Teammitglieder haben ein Lob verdient!

Mit freundlichen Grüßen,
MrReport_ | Philipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: WonderMonder und T3mo
Heyho!

In diesem Beitrag würde ich mal paar Teammitglieder vom GommeHD.net Serverteam loben.
Ich würde zu jeder Person mal was sagen, und ja. Fangen wir mal an...
@Provas, @Steven_Fuxi & @CodeSegmxnt: Ihr macht einen super TS³-Support, und beantwortet alle Fragen ausführlich.
@WonderMonder,@VoltarixHD und @Jantrex: Ihr bearbeitet immer fleißig Entbannungsanträge & Reports.
Vielen Dank dafür!

Ich könnte jetzt noch weiteres dazu schreiben, aber ich lasse es jetzt mal.
Jedenfalls diese 6 Teammitglieder haben ein Lob verdient!

Mit freundlichen Grüßen,
MrReport_ | Philipp

Hey,

ich würde gerne noch @MrCookie003 ergänzen, der macht auch einen super Support! ;)

• Like
Reaktionen: MrCookie003
Da muss ich dir echt Recht geben! Ich könnte hier jetzt auch noch einige weitere Leute ergänzen, aber ich mache es jetzt einfach mal nicht, da ich eh wieder die Hälfte vergessen würde... :D

• Like
Reaktionen: FireCrafter_HD
Hey,

ich würde gerne noch @MrCookie003 ergänzen, der macht auch einen super Support! ;)
Wenn ich ehrlich bin, meiner Meinung auch, aber er würde sicherlich nicht ganz reinpassen.

Da muss ich dir echt Recht geben! Ich könnte hier jetzt auch noch einige weitere Leute ergänzen, aber ich mache es jetzt einfach mal nicht, da ich eh wieder die Hälfte vergessen würde... :D
Läuft, aber schau mal besser vorher als nachher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop