Grosses Lob + kleine Kritik

• Ersteller Ersteller CreaSurHD_GGTV
  • Erstellt am Erstellt am
C

CreaSurHD_GGTV

Unregistriert
Hallo liebes Gommeteam und liebe Community :)

Ich möchte mich auch nochmals für den coolen Server bedanken! Es gibt soo viele geniale Spielmods, zum grössten Teil echt hammer Community und auch die Mods sind einfach nur Spitze! Danke dafür :)

kleine Kritik:
Bekam heute zum zweiten mal einen Chatbann :( Beim ersten ging es um Werbung von Produkten und Unternehmen, wofür ich eigentlich für 7 Tage gebannt wurde. Jedoch haben mich die Mods, wie ich auch schon davor wusste, da ich nichts regelwidriges gemacht habe, entbannt. Jetzt erst gerade vor einigen Minuten wurde ich bereits wieder gebannt wegen angeblich respektlosem und provokantem Verhalten o.O Dabei habe ich nur zur Begrüssung 'na :P' in den Chat geschrieben! Hatte davor noch nichts in den Chat geschrieben...war erst gerade gejoint. Ich wurde zumindest nur für 1 Stunde gebannt, was mich eigentlich auch nicht stört aber es ist schon ein bisschen merkwürdig xD Kann es sein, dass es nun striktere Vorgaben zum Inhalt des Chats gibt??

Besten Dank für die Antwort....und nochmals grosses Lob an den ganzen Server! :D

Mfg CreaSurHD_GGTV

Wenn du bei "na :P" Das Leerzeichen und den Doppelpunkt wegnimmst, siehst du, warum du gemutet wurdest...

~LG MudkipzZz

Warscheinlich hat jemand das na :p als nap interpretiert!

Zu mir meinte ein Mod, ich sollte am besten nicht noin schreiben, wenn ich runterfalle, weil das mit nem b noib wäre und man das als noob interpretieren könnte!

Das finde ich schon seehr schwachsinnig!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop