großes Finale mit Dropevent /warp Gommeturnier

TnTGer

Mitglied
18 Apr. 2016
0
2
525
32
Hallo oder wie im Gommejargon üblich HeyHo,



ich bin Veranstalter des Gommeturniers in Zusammenarbeit mit Sk_Cube. Gestartet haben wir mit 64 Teilnehmern im 32stel Finale und sind jetzt im Halbfinale angekommen. Die übrigen 4 Teilnehmer sind bratfurie, spacereihu, Williewonka1 und Panucrafts. Für das große Finale haben wir ein besonderes Event geplant bei dem die Finalisten in einem Quiz gegeneinander antreten. Zuschauer sind gerne eingeladen (Sitzreservierung möglich).

Gewonnen hat derjenige Teilnehmer der die meisten Punkte sammelt. Danach versammeln wir uns alle im Ballsaal. Dort findet die Elytrakrönung statt(Preisgeld für den Sieger). Ein Dropevent mit bis zu 750K folgt darauf. Dabei kann jeder mitmachen.



Termin: 16.07.2023 um 19:30 Uhr

Treffpunkt: /Warp Gommeturnier

Bei Fragen, Kritik oder ähnlichem gerne melden
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    1,9 MB · Aufrufe: 21
  • image (1).png
    image (1).png
    1,7 MB · Aufrufe: 20
  • Screenshot_18.png
    Screenshot_18.png
    1,9 MB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_19.png
    Screenshot_19.png
    1,9 MB · Aufrufe: 21

TnTGer

Mitglied
18 Apr. 2016
0
2
525
32
Das Gommeturnier ist vorbei!



Herzlichen Glückwunsch an Williewonka1. Er war über das gesamte Turnier ein Allrounder, Ob beim Labyrinth, dem Jump and Run, Bingo oder am Ende vom Quiz ging es nur nach vorne. Seine Gegner hat er ohne Probleme dominiert. Dafür verdient er die Elytra .

Panucrafts ist zweiter Platz geworden. Sie hat über das gesamte Turnier stark abgeliefert. Da sie vor allen Spielen konzentriert trainiert hat, konnten ihre Gegner nicht mithalten und flogen in hohem Bogen raus. Sie erhält alle meine Plots und Items.



Ich bedanke mich bei Sk_Cube, der mich bei den Spielen unterstützt und Hinweise gegeben hat. Ohne dich wäre vieles nicht möglich gewesen. Gerade das Finale mit über 50 aktiven Zuschauern hast du professionell geleitet und ich konnte mich etwas zurückziehen.

Survivor2 und creepy2021 haben beide bei dem Buildevent mitgewirkt und wichtige Aufgaben vor allem im Finale übernommen.

Majura, der das Jump and Run erbaut hat, danke ich ebenfalls.



Und ja für einen Tag waren wir bei /warp Top auf Platz 1 ;) leider geht das wieder zurück



Wer den Geheimcode/Chiffre errät, erhält eine Überraschung

CFQOZJAIRYCHNRKFSZPOHJPJRYGOOQYOTSE
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop