Moderation Großer Tag der Entbannung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SevenAka7

Mitglied
8 Sep. 2020
2
1
90
25
Ja, ihr habt richtig gelesen. Wie cool wäre ein Tag, an dem alle Sperren aufgehoben werden? Klingt verrückt, ist aber nice! Bin zwar selber nicht gebannt, aber viele andere sind es. Was wäre der Vorteil? Viele kriegen eine dritte Chance. Ich weiß viele haben gecheated und ihre 2te Chance verdorben, aber alle guten Dinge sind 3! So würden die Spielerzahlen wahrscheinlich exponentiell zunehmen, weil viele wieder spielen würden.Ich glaube sogar die meisten legit. Einfach aus dem Grund, dass alle die gebannt werden und davor schon die 2te chance verdorben haben, wirklich für immer permanent gebannt werden. Aber ich glaube, nach so einer dritten Chance hacken nur noch wenige. Leute die zum Beispiel den Server echt mochten und gerne legit gespielt haben, aber iwie mal 2mal gehackt haben, würden nicht mehr hacken. Einfach weil sie mehr als gelernt haben. Leute die mal Ränge aufdem Server hatten, können es wieder genießen. Ich glaube viele Leute würden wieder Minecraft spielen. Nachteile: Viele würden natürlich cheaten. Aber sollen sie doch! Das Anticheat hat sie schon mal gebannt, wieso nicht nochmal? OBV cheater sind eh schnell weg und inv cheater doch auch mitlw. Also? Wie findet ihr die Idee?

Natürlich sollte es an einem Event sein. Weinachten vll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: jerry_2015
Meiner Meinung nach würde man gerade den Spielmodus Citybuild damit zerstören es gibt dort schon genug Probleme und deshalb würde ich dies nach langer Arbeit nicht begrüßen

Mfg PeterStrauss/Avlex04

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wie cool wäre ein Tag, an dem alle Sperren aufgehoben werden? Klingt verrückt, ist aber nice! Bin zwar selber nicht gebannt, aber viele andere sind es. Was wäre der Vorteil? Viele kriegen eine dritte Chance. Ich weiß viele haben gecheated und ihre 2te Chance verdorben, aber alle guten Dinge sind 3! So würden die Spielerzahlen wahrscheinlich exponentiell zunehmen, weil viele wieder spielen würden.Ich glaube sogar die meisten legit. Einfach aus dem Grund, dass alle die gebannt werden und davor schon die 2te chance verdorben haben, wirklich für immer permanent gebannt werden. Aber ich glaube, nach so einer dritten Chance hacken nur noch wenige. Leute die zum Beispiel den Server echt mochten und gerne legit gespielt haben, aber iwie mal 2mal gehackt haben, würden nicht mehr hacken. Einfach weil sie mehr als gelernt haben. Leute die mal Ränge aufdem Server hatten, können es wieder genießen. Ich glaube viele Leute würden wieder Minecraft spielen. Nachteile: Viele würden natürlich cheaten. Aber sollen sie doch! Das Anticheat hat sie schon mal gebannt, wieso nicht nochmal? OBV cheater sind eh schnell weg und inv cheater doch auch mitlw. Also? Wie findet ihr die Idee?

Natürlich sollte es an einem Event sein. Weinachten vll.
Hey,

die Spieler wurden aus Gründen gebannt wie zum Beispiel Cheating. Wenn man das erste Mal gebannt wird, wird erhält man in den meisten Fällen eine zweite Chance und der Bann wird verkürzt. Leute die öfter gebannt wurden, weil diese auf dem Server ''unerlaubte Clientmodifikationen'' sollten meiner Meinung nach erstmal keine weitere Chance erhalten, weil diese sich die zweite Chance schon verspielt hatten. Dieser Beitrag wurde so in der Art schon öfter geschrieben und abgelehnt. Gebannte Spieler sind zurecht gebannt worden. Moderatoren/innen investieren viele Stunden darin Spieler mit Clients etc. zu entlarven und anschließend zu bannen. Diese Arbeit würde durch den ''Großen Tag der Entbannung'' zunichte gemacht werden- Finde diese Idee daher nicht passend.

Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung über deinen Beitrag/deine Idee.
Wünsche dir/euch hiermit eine tolle Nacht :)

Mit freundlichen Grüßen
Dreaming

Hey,

die Spieler wurden aus Gründen gebannt wie zum Beispiel Cheating. Wenn man das erste Mal gebannt wird, wird erhält man in den meisten Fällen eine zweite Chance und der Bann wird verkürzt. Leute die öfter gebannt wurden, weil diese auf dem Server ''unerlaubte Clientmodifikationen'' sollten meiner Meinung nach erstmal keine weitere Chance erhalten, weil diese sich die zweite Chance schon verspielt hatten. Dieser Beitrag wurde so in der Art schon öfter geschrieben und abgelehnt. Gebannte Spieler sind zurecht gebannt worden. Moderatoren/innen investieren viele Stunden darin Spieler mit Clients etc. zu entlarven und anschließend zu bannen. Diese Arbeit würde durch den ''Großen Tag der Entbannung'' zunichte gemacht werden Finde diese Idee daher nicht passend.
Dies ist natürlich nur meine persönliche Meinung über deinen Beitrag/deine Idee.

Mit freundlichen Grüßen
Dreaming

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Moin,

so etwas wurde schon das ein oder andere mal vorgeschlagen, siehe: https://www.gommehd.net/forum/threads/allgemeine-entbannung.891000/

In verschiedenen anderen Threads wurde auch gesagt, das so etwas nicht passieren wird.
Dadurch würden alle Alt-Account Listen wieder nutzbar sein und die Arbeit der Mods von den letzten Jahren wäre umsonst gewesen.
Falls du gebannt wurdest kannst du immer einen EA stellen. Wenn dieser dann noch abgelehnt wird, bist du nun wirklich selbst schuld.

Viele Grüße,
23s

Hey,

die Spieler wurden aus Gründen gebannt wie zum Beispiel Cheating. Wenn man das erste Mal gebannt wird, wird erhält man in den meisten Fällen eine zweite Chance und der Bann wird verkürzt. Leute die öfter gebannt wurden, weil diese auf dem Server ''unerlaubte Clientmodifikationen'' sollten meiner Meinung nach erstmal keine weitere Chance erhalten, weil diese sich die zweite Chance schon verspielt hatten. Dieser Beitrag wurde so in der Art schon öfter geschrieben und abgelehnt. Gebannte Spieler sind zurecht gebannt worden. Moderatoren/innen investieren viele Stunden darin Spieler mit Clients etc. zu entlarven und anschließend zu bannen. Diese Arbeit würde durch den ''Großen Tag der Entbannung'' zunichte gemacht werden- Finde diese Idee daher nicht passend.

Mit freundlichen Grüßen
Dreaming
Warum zitierst du dich am Ende nochmal selbst :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop