Ja, ihr habt richtig gelesen. Wie cool wäre ein Tag, an dem alle Sperren aufgehoben werden? Klingt verrückt, ist aber nice! Bin zwar selber nicht gebannt, aber viele andere sind es. Was wäre der Vorteil? Viele kriegen eine dritte Chance. Ich weiß viele haben gecheated und ihre 2te Chance verdorben, aber alle guten Dinge sind 3! So würden die Spielerzahlen wahrscheinlich exponentiell zunehmen, weil viele wieder spielen würden.Ich glaube sogar die meisten legit. Einfach aus dem Grund, dass alle die gebannt werden und davor schon die 2te chance verdorben haben, wirklich für immer permanent gebannt werden. Aber ich glaube, nach so einer dritten Chance hacken nur noch wenige. Leute die zum Beispiel den Server echt mochten und gerne legit gespielt haben, aber iwie mal 2mal gehackt haben, würden nicht mehr hacken. Einfach weil sie mehr als gelernt haben. Leute die mal Ränge aufdem Server hatten, können es wieder genießen. Ich glaube viele Leute würden wieder Minecraft spielen. Nachteile: Viele würden natürlich cheaten. Aber sollen sie doch! Das Anticheat hat sie schon mal gebannt, wieso nicht nochmal? OBV cheater sind eh schnell weg und inv cheater doch auch mitlw. Also? Wie findet ihr die Idee?
Natürlich sollte es an einem Event sein. Weinachten vll.
Natürlich sollte es an einem Event sein. Weinachten vll.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: