Großer Lob an den server, aber kleine Kritik

• Ersteller Ersteller Nico_Dizer
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nico_Dizer

Unregistriert
Sehr geehrtes gommehd.net team!
Ich finde den server mega cool und es macht sehr viel Spaß drauf zu zocken!
Ihr habt eine große Auswahl an spielmodis, wo für jeden etwas dabei ist.
In letzter zeit spiel ich oft mit freunden team survivalgames, und uns ist es schon öfters passiert, dass wir uns im eifer des Gefechts selber getötet haben. Vielleicht kann man ja bei team survivalgames so wie bei bedwars teams machen, und sich auch nicht gegenseitig verwunden/töten kann. Und wenn ein zweierteam ala letztes im deathmatch ist, dass es dann ein teamsieg gibt statt eines 1vs1 gibt!
Aber sonst ist der server top! Und ich habe keine weiteren Verbesserungsvorschläge mehr! Wäre cool wenn ihr meinr idee nehmt, aber ich weiß, dass das viel Aufwand ist. Also macht die sachen im Bereich des möglichen ! Danke für so einen tollen Server und macht weiter so ! :D

So etwas in der Art gab es schon glaube ich, nur die meisten wollten dies nicht mehr und dann wurde es abgeschafft.

Was ist, wenn eine 8er-Party in TeamSG will? *hust* @Matrix108 *hust*

Es gibt eben auch grössere Teams, was zum Beispiel in Aura Plus ein kleines Problem ist.

Auch habe ich meinen Teampartner (ausser extra :3) nie aus Versehen getötet.

Und:
Hey,
Das wird leider nicht möglich sein sonst kannst du einfach in der Menge rumschlagen.
Wäre bissl. Unfair gegen den über die nicht Teamen.

Daher bin ich dagegen.

Schönen Tag dir noch ;)

~Andrew

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop