Großer Bauwettbewerb | 666.000$ PREISGELD!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
Liebe Gommunity,

ich freue mich euch mitteilen zu dürfen, dass es nun einen neuen Bauwettbewerb gibt, bei dem ihr euer kreatives Können unter Beweis stellen könnt. Ich fasse euch die wichtigsten Informationen im Steckbrief zusammen:

Veranstalter: Schniven, da0
Preispool: 666.000$ bis 1.760.000$
Anzahl an Bau-Plots: 11
Teams erlaubt?: Ja, bis zu 3 Personen*
Beginn: 17.07.2020 um 16.00 Uhr
Ende: 21.07.2020 um 16.00 Uhr


Das Preisgeld
Der Gewinner des Wettbewerbs, also der Spieler, dessen Bauwerk uns am meisten überzeugt hat, bekommt 666.000$ (Ingame-Währung). Zusätzlich bekommt er die Möglichkeit einen weiteren großen Auftrag mit gutem Verdienst bei da0 zu erhalten.
Alle anderen Teilnehmer, die sich aber auch große Mühe gegeben haben, sollen nicht leer ausgehen. Wir als Veranstalter, verpflichten uns jedem Teilnehmer bzw. jedem Bau-Team 100.000$ zu überweisen, sollten wir das Grundstück, auf dem er für den Bauwettbewerb gebaut hat, nicht zurücksetzen (/plot clear).
*Bitte beachtet, dass wenn ihr zusammen an einem Plot baut, das Preisgeld auch aufgeteilt wird!


Die Regeln in aller Kürze
1. Es gilt das GommeHD.net Citybuild Regelwerk.
2. Kopieren von Gebäuden oder eines spezifischen Baustils ist verboten und kann mit dem Ausschluss aus dem Bauwettbewerb bestraft werden. Auf Anfrage können die Teilnehmer ihre Bau-Plots privat stellen lassen.
3. Es gibt keine Anwesenheitspflicht zu Baubeginn und Bauende. Allerdings müsst ihr euch vorher abmelden, wenn ihr es zu einem der beiden Termine nicht schafft.
4. Falls euer Plot eine "Blickrichtung" haben sollte, soll diese in Richtung des anliegenden 9er Merges zeigen.

EDIT: Weil vermehrt die Frage kam, ob man die Materialien selber mitbringen muss: JA! Ich kann leider nicht für 11 Plots alle Baumaterialien stellen. xd

Wie nehme ich teil?
Wenn du dir sicher bist, dass du das Zeug hast, um diesen Wettbewerb zu gewinnen, dann füge den Account „SchnivenShop“ zu deiner Freundesliste hinzu. /friend add SchnivenShop
Über /msg werde ich euch ein paar kurze Fragen stellen und dann seid ihr eigentlich auch schon dabei. Alle angemeldeten Teilnehmer seht ihr weiter unten.

Bitte schreibt nur bei wirklich wichtigen Dingen. Wenn ihr mich zuspammt oder auf andere Art belästigt, werde ich euch wieder entfernen und ihr seid damit automatisch aus dem Bauwettbewerb ausgeschlossen. Ihr könnt außerdem auch unter diesen Beitrag Fragen stellen.

Aktuell angemeldete Teilnehmer:
Die Bau-Plots erreicht ihr mit /plot tp SchnivenShop [Quick ID].
Quick-ID: 27
Teilnehmer: Fildderstricker, emresente, Faimy

Quick-ID: 28
Teilnehmer: Twemi, ExokilLP

Quick-ID: 29
Teilnehmer: MaxiPlayz

Quick-ID: 30
Teilnehmer: Frischer

Quick-ID: 31
Teilnehmer: leutlantlebe

Quick-ID: 32
Teilnehmer: Leuknex

Quick-ID: 33
Teilnehmer: Achwis

Quick-ID: 37
Teilnehmer: BokFoSchlitz

Quick-ID: 38
Teilnehmer: 1ep, solenbyc

Quick-ID: 39
Teilnehmer: yvzo

Quick-ID: 40
Teilnehmer: FliegenderWilli

Mit freundlichem Grüßen
Euer Schniven :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
UPDATE: Alle Bau-Plots sind vergeben. Ihr erhaltet die Rechte auf den zugeteilten Plots dann wie geplant morgen um 16:00 Uhr. Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg.

Sollten plötzlich Leute abspringen, werde ich am Samstag noch mal neue Teilnehmer suchen.
 

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
Loben wir den Tag mal nicht vor dem Abend. Ich kenne persönlich viele Teilnehmer hier nicht und kann deswegen schlecht ihre Bauleistung im Voraus bewerten.

UPDATE: Alle Bau-Plots wurden freigeschaltet. Die Teilnehmer bzw. diejenigen die sich für ihre Gruppe bei mir angemeldet haben, haben eine /msg von SchnivenShop bekommen, in der noch mal steht, wie sie zu ihrem Bau-Plot kommen.

Ansonsten viel Erfolg an alle. Es ist auch in meinem Interesse, dass ihr alle eine gute Leistung abliefert und mit mindestens 100.000$ aus diesem Wettbewerb herausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schniven

Mitglied
12 März 2020
50
171
360
23
Leipzig
www.gommehd.net
Der Bauwettbewerb ist offiziell beendet.

Ich habe mich für eine etwas andere Gewinnaufteilung entschieden, die natürlich zugunsten, der Builder ausfällt, da ich gute Arbeit besser honorieren wollte.

1. Platz: 1ep, solenbyc
Preisgeld: 666.000$
Anmerkung: -

2. Platz: yvzo
Preisgeld: 200.000$
Anmerkung: Plot leider nicht fertig, Preisgeld wird nach Fertigstellung ausgegeben

2. Platz: Twemi
Preisgeld: 200.000$
Anmerkung: -

4. Platz: Achwis
Preisgeld: 100.000$
Anmerkung: Leider nach hinten raus nicht „vollständig“


Preisgeld, trotz Löschung
Weil es mir selber in der Seele so wehtut, wenn ich Bauwerke von Leuten entferne, wo man wirklich sieht, dass sie sich Mühe gegeben haben, habe ich mich bei diesen Bauwerken für eine kleine Belohnung entschieden:

Teilnehmer: Fildderstricker, emresente, Faimy
Preisgeld: 36.000$
Anmerkung: -

Teilnehmer: Leuknex
Preisgeld: 5.000$
Anmerkung: Kleine Hütte ist aus einem YouTube-Video nachgebaut, Bauumfang leider nicht ausreichend



Löschung, kein Preisgeld
Teilnehmer: Frischer
Anmerkung: nichts gebaut

Teilnehmer: leutlantlebe
Anmerkung: -

Teilnehmer: BokFoSchlitz
Anmerkung: -

Teilnehmer: MaxiPlayz
Anmerkung: -

Teilnehmer: FliegenderWilli
Anmerkung: nichts gebaut


Alle Plots, die gelöscht werden sollen bleiben bis zum 24.07 (diesen Freitag) noch in ihrem aktuellen Zustand. Die Teilnehmer haben so die Möglichkeit, ihr Baumaterial mitzunehmen, falls sie das wollen.

Danke für eure Teilnahme.
Schniven
 

yvzo

Mitglied
5 Juni 2020
9
32
263
18
Hamburg
Danke aufjedenfall das ich mitmachen durfte :D nur so als frage wo war mein Plot noch nicht Fertiggestellt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop