Classic BedWars Große Nachricht an Non-Premis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeinAbgelehnt

Mitglied
17 Apr. 2015
586
2.819
1.155
24
München
Hi und Guten Tag,

mich wundert das jetzt, warum jetzt so viele Leute kein Bedwars mehr spielen wollen. Ich weis nicht woran das liegt :D
Bitte um eure Hilfe ;)

Erlich gesagt finde ich persönlich jetzt ein großen Vorteil, die jenigen die Bedwars total mögen und spielen wollen ;)

Wahrscheinlich liegt es daran dass ja neue Modis da sind und sie diese Spielen wollen. ABer jetzt hätten die Non-Premis Zeit um BW zu zocken da ja die Premis ins Skywars, Cores etc. Spielen

Eben. BedWars wurde ja auch seit Monaten nichtmehr angetastet. Klar, unten sieht man jetzt sein Team, aber mehr kommt da nicht. Es geht um Features! Die neuen Spielmodi - Die sind halt nunmal... neu? Und BedWars ist immernoch das Selbe wie vor 2 Jahren auch schon ;)

Naja, aber die non-Premis haben jetzt ja Spaß :)

Liegt daran das auch der letzte Youtuber verstanden hat, dass man nach der 100sten Folge kein Bedwars mehr sehen will. Ok, außer Paluten.

Warum bin ich immer so bööse? D: Es liegt warscheinlich daran, dass viele genug von haben. Ich nicht ^^
Normales Bedwars wird langweilig, aber gegen "erfahrene" macht es immernoch Spaß:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop