Große Buchstaben ;D

Quasmok

Mitglied
28 Juni 2014
18
26
268
29
Hallöle, ich versuche mich kurz zu halten:
Ich habe etwas bezüglich des Chat-Plugins auf dem Herzen. Mich stört es immer, wenn mir das System sagt, dass ich meine "Feststelltaste aktiviert" habe. Wenn man nun mal nicht gemerkt hat, dass die Feststelltaste aktiviert ist, ist es total nervig den ganzen Satz nochmal schreiben zu müssen, was in einer hitzigen Runde wirklich sehr unpraktisch ist, wenn dann z.B. keiner mitbekommt, dass die eigene Basis gerade infiltiert wird. Sowieso verstehe ich den Sinn hinter diesem Feature nicht. Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand in Großbuchstaben schreibt? Es sind doch nur Buchstaben. :/
Alternativ dazu - das soll keine Werbung sein - z.B. wie Mineplex es macht: Es nimmt eine Nachricht, in der zu viele Großbuchstaben sind, und ersetzt alle großen Zeichen durch kleine Zeichen. Ist doch viel einfacher und nicht mal aufwendig. Danke, dass ihr euch das hier angetan habt. Seht ihr das genauso oder seid ihr anderer Meinung? :)

Es ist so schlimm, weil das zum spamen führen kann.
Ist doch nicht so schlimm einmal auf die Großstell Taste zu drücken, oder?
Ich kenne das auch, aber finde mich damit ab^^

Hallöle, ich versuche mich kurz zu halten:
Ich habe etwas bezüglich des Chat-Plugins auf dem Herzen. Mich stört es immer, wenn mir das System sagt, dass ich meine "Feststelltaste aktiviert" habe. Wenn man nun mal nicht gemerkt hat, dass die Feststelltaste aktiviert ist, ist es total nervig den ganzen Satz nochmal schreiben zu müssen, was in einer hitzigen Runde wirklich sehr unpraktisch ist, wenn dann z.B. keiner mitbekommt, dass die eigene Basis gerade infiltiert wird. Sowieso verstehe ich den Sinn hinter diesem Feature nicht. Was ist denn so schlimm daran, wenn jemand in Großbuchstaben schreibt? Es sind doch nur Buchstaben. :/
Alternativ dazu - das soll keine Werbung sein - z.B. wie Mineplex es macht: Es nimmt eine Nachricht, in der zu viele Großbuchstaben sind, und ersetzt alle großen Zeichen durch kleine Zeichen. Ist doch viel einfacher und nicht mal aufwendig. Danke, dass ihr euch das hier angetan habt. Seht ihr das genauso oder seid ihr anderer Meinung? :)
  • Ähm, du kannst auf die Pfeil nach oben Taste klicken, durch die kannst du die Nachricht schnell korrigieren, ohne das du alles nochmal schreiben musst.
Und sonst, dafür

Ähm, du kannst auf die Pfeil nach oben Taste klicken, durch die kannst du die Nachricht schnell korrigieren, ohne das du alles nochmal schreiben musst.
Naja, das hilft dann ja nicht, wenn er versehentlich den ganzen Satz in Caps geschrieben hat xD
Der andere Vorschlag, dass es dann automatisch klein geschrieben wird, gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube, da hätte niemand was gegen einzuwenden.
Wäre nur die Frage, ob es sooooo einen hohen Nutzen hat & sich das Team die Arbeit macht, das System wieder umzuschreiben.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop