Farming Große Biome und zerklüftete Welten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo liebe Spieler, Diverse und Spielerinnen :)

Mein 2. Vorschlag für Heute, sofern ich es schaffe diesen Beitrag in unter 30 Minuten zu verfassen, wäre eine Veränderung für die Farmwelt, oder halt für 2 der Farmwelten.

Vorschlag:
In Minecraft gibt es weitaus mehr aus nur den Standard Welttyp, welchen den passenden Namen "Standard" hat :D
Es gibt z.B. den Welttypen "Große Biome" und den Welttypen "ZERKLÜFTET" (Ja, Caps)

Meine Idee ist es nun beide Welttypen in die Farmwelt zu bringen, ob man dazu 2 weitere Farmwelt-Server ins Leben ruft oder vorhandene abändert überlasse ich dem Team :)
Wie man das nun mit den PvP-Welten löst weiß ich leider nicht... da derzeit ja sowieso kaum Leute aktiv die PvP-Welt nutzen würden sich Spieler mit 2 weiteren PvP-Welten überhaupt gar nicht mehr begegnen.. Man könnte die PvP-Welt einfach bei Standard belassen oder wöchentlich rotieren (Standard, dann große Biome, dann ZERKLÜFTET und dann alles von neu)

Abgesehen von frischen Wind in den Farmwelten hätten diese Biome noch andere Vorteile.
Der Welttyp "Große Biome" bietet eine 16-Fache Biomgröße, so könnte man z.B. größere Wälder finden, welche man dann fällen könnte (Holzfäller-Buff) oder man brennt sie einfach nieder :emoji_evergreen_tree::emoji_fire:
Der Welttyp "ZERKLÜFTET" bietet sehr große Gebirge, welche gut und gerne auch bis zur Bauhöhe aufsteigen können, einen Vorteil hätte dadurch der Bergarbeiter, welcher dadurch eher Kohle findet als in den anderen Welttypen (Verteilung der Erze auf Schichten)
Weitere Infos zu den Biomen findet ihr, wenn ihr die Namen der Welttypen etwas weiter oben anklickt ;)

Leider muss man zum Welttyp "ZERKLÜFTET" sagen das dieser mehr Aufwand braucht um generiert zu werden, hoffe aber das man dies dennoch in Kauf nimmt um in den Farmwelten frischen Wind zu bringen :D

LG
Kissenschlacht
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Der Welttyp "ZERKLÜFTET" bietet sehr große Gebirge, welche gut und gerne auch bis zur Bauhöhe aufsteigen können, einen Vorteil hätte dadurch der Bergarbeiter
Ich seh mich schon mit der Spawn Elytra herumfliegen um zu ner Woodland Mansion zu gelangen um dann gegen den erstbesten Felsen zu krachen weil die Welt langsamer läd als ich fliege :D
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MFG Wolle
 
  • Like
Reaktionen: KissenschlachtLP
29 Dez. 2013
6.015
1
3.642
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

(Voll komisch das ich das schreibe, als würde ich hier Selbstgespräche führen)
Inzwischen ist etwas sehr cooles mit den Farmwelten geplant, die andere Weltgeneration würde da nur zu Problemen führen, weswegen dieser Vorschlag leider keinen Sinn mehr macht umgesetzt zu werden.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
Kissenschlacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop