BedWars Classic Größerer Eingang bei Candy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Der größerer Eingang zum Bett ist eine schreckliche Idee. Man kann das Bett quasi noch immer genauso gut zubauen ( einfach 4 Kisten mehr). Dafür haben es Camper, die sich oben mit Bogen zubauen viel einfacher. Bitte diese Änderung schnell überarbeiten oder wieder zurücknehmen. Sinnvoller wäre es einen Bedwarmodus ohne Gold zu bringen ( der nicht komplett versteckt im Untermenü ist). Oder man soll endlich voten können. Besonders bei 8x1 würden sich viele freuen.
 
  • Like
Reaktionen: Live_Is_Live

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Sinnvoller wäre es einen Bedwarmodus ohne Gold zu bringen ( der nicht komplett versteckt im Untermenü ist). Oder man soll endlich voten können. Besonders bei 8x1 würden sich viele freuen.
In BedWars wird es einem so zum Beispiel ermöglicht, Gold Spawner zu deaktivieren oder aktivieren. Das bedeutet, dass es neben den normalen Runden mit Gold nun auch Runden gibt, auf denen kein Gold spawnt. Dabei kann man mit Hilfe der Option selbst entscheiden, ob man in Runden gematcht wird in denen es Gold gibt oder nicht.
Ich glaube, das ist interessant für dich ^^
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Wie ich mitbekommen habe wurden diese Anpassungen so gemacht, dass es eben schwerer sein soll, sein Bett auf der Map Candy, durch Kisten/Eisenblöcken einzubauen. Das wurde ja auch getan. Wie du gesagt hast, benötigt man dafür erstmal 4 Kisten mehr. Ist also ja eine Verbesserung der Situation.

Inwiefern diese Änderung den Cmapern zuspielt, solltest du etwas besser ausführen...
 

Live_Is_Live

Mitglied
7 Apr. 2020
1
0
50
www.youtube.com
Ich glaube, das ist interessant für dich ^^
In BedWars wird es einem so zum Beispiel ermöglicht, Gold Spawner zu deaktivieren oder aktivieren. Das bedeutet, dass es neben den normalen Runden mit Gold nun auch Runden gibt, auf denen kein Gold spawnt. Dabei kann man mit Hilfe der Option selbst entscheiden, ob man in Runden gematcht wird in denen es Gold gibt oder nicht. Ich zitiere mal Laubfrosch7, das problem dabei ist, das die Runden NIE voll werden :(. Man sollte eventuell ein bisshen Werbung dafür machen ;) Würde glaube ich sinn machen, da ich diese abwandlung dann häufiger spielen würde! :like:
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
In BedWars wird es einem so zum Beispiel ermöglicht, Gold Spawner zu deaktivieren oder aktivieren. Das bedeutet, dass es neben den normalen Runden mit Gold nun auch Runden gibt, auf denen kein Gold spawnt. Dabei kann man mit Hilfe der Option selbst entscheiden, ob man in Runden gematcht wird in denen es Gold gibt oder nicht. Ich zitiere mal Laubfrosch7, das problem dabei ist, das die Runden NIE voll werden :(. Man sollte eventuell ein bisshen Werbung dafür machen ;) Würde glaube ich sinn machen, da ich diese abwandlung dann häufiger spielen würde! :like:
Warum? Grundsätzlich wollen wir ja, dass Bedwars mit Gold gespielt wird. Alle die das nicht wollen haben ganz normal die Möglichkeit das in den Einstellungen zu konfigurieren. Verstehe nicht, was daran versteckt sein soll.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Inwiefern haben das Camper einfacher?
Ich glaube, das ist interessant für dich ^^
Ich habe ja bereits geschrieben, dass es dies versteckt in einem Untermenü gibt. Zudem ist automatisch auf nur Gold ja ausgewählt. Nicht zufällig oder so. Da ist es klar das niemand ohne Gold spielt. Und die die es wollen können nicht, da die ohnehin schon so realtiv "kleine" BW Community diese Option nicht kennen/oder wieder zurück auf Gold schalten weil ohne halt niemand spielt. Das ist eine Art Teufelskreislauf.

Inwiefern haben das Camper einfacher?
Durch die größere Öffnung ann jetzt fast das ganze Team durch den Schlitz bei einer Kiste Spammen. Die Angreiffer haben es aber nicht leichter, weil man es genau so leicht zubauen kann. Man braucht nur 2 GOLD mehr. Einfach nur nervig.

Warum? Grundsätzlich wollen wir ja, dass Bedwars mit Gold gespielt wird. Alle die das nicht wollen haben ganz normal die Möglichkeit das in den Einstellungen zu konfigurieren. Verstehe nicht, was daran versteckt sein soll.

Siehe oben

Es würde schon viel bringen wenn beim ersten Log-In auf automatisch gestellt würde. Man könnte dies nochmal bei allen machen oder darauf hinweisen dass es diese Option überhaupt gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Live_Is_Live

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

nach langen Überlegen haben wir uns dazu entschlossen keine Änderungen an der Map vorzunehmen.
Ich bedanke mich für dein Feedback und wünsche Dir noch viel Spaß auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop