Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Modus wurde gerade erst release warte erstmal ab auf die reaktionen von den Usern ich fine die größe passt und wenn es so 2x24 Runden gibt würde jeder nur darein gehen da es da mehr Tokens gibt.
Nochmal zusammengefasst
-Der Modus wurde erst geupdatet warte erstmal auf alle Raktionen
-Spieler würden nur dahin gehen um mehr Coins zubekommen
-Ich finde die größe ist inordnung.
Der Modus wurde gerade erst release warte erstmal ab auf die reaktionen von den Usern ich fine die größe passt und wenn es so 2x24 Runden gibt würde jeder nur darein gehen da es da mehr Tokens gibt.
Nochmal zusammengefasst
-Der Modus wurde erst geupdatet warte erstmal auf alle Raktionen
-Spieler würden nur dahin gehen um mehr Coins zubekommen
-Ich finde die größe ist inordnung.
Du hast Recht im Vergleich zur Closed Beta wurden die Runden schon verlängert und die Spieleranzahl von 32 auf 24 gesetzt.
Solche runden würden mit extremen Punkte farming enden was die Stars sehr beeinflussen würde deswegen gibts auch nur eine variante, weils hier um Punkte geht und die müssen immer gleich gut erreichbar sein (deswegen wurde tatooine auch raus genommen)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.