SkyWars Größere Teams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vollkorn22

Mitglied
29 Dez. 2015
139
117
360
Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören, wie ihr es findet, das es in Skywars größere Teams gibt. Wenn man in einer größeren Party spielt (wo mehr als 3 Leute drin sind), muss man in unterschiedliche Teams. Deshalb wäre mein Vorschlag dass man ebenfalls 4er und 5er Teams einführt.
MFG Vollkorn22

• Like
Reaktionen: Kimlord
Hallo, ich würde gerne eure Meinung hören, wie ihr es findet, das es in Skywars größere Teams gibt. Wenn man in einer größeren Party spielt (wo mehr als 3 Leute drin sind), muss man in unterschiedliche Teams. Deshalb wäre mein Vorschlag dass man ebenfalls 4er und 5er Teams einführt.
MFG Vollkorn22
5er Teams nicht.4er ist mir egal.

• Like
Reaktionen: dat_Baum und Kimlord
Man könnte dann ja auch z.B. wie in BW 4×4 Maps nehmen. Und auch BW Maps umfunktionieren

Bw maps umfunktonieren ist glaub ich nett das ware weil sie ja eben nur für BW gemacht wurden o. wie seht ihr das ?
mfg
Schnudel

PS:Wie willst du denn das auf solchen Maps mit Kisten machen ??

Und außerdem haste bei so großen Runden meiner meinung nach auch nur halb soviel Spaß weil du da als einzelner Spieler nicht mehr viel reisen kannst (außer mit OP stuff gegen nichts )
mfg
Schnudel

Man könnte dann ja auch z.B. wie in BW 4×4 Maps nehmen. Und auch BW Maps umfunktionieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop