SkyWars Größere Schilderwand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SenpaiKatze

Mitglied
27 Apr. 2015
18
13
603
24
Liebes Gomme-Team,

ich würde vorschlagen, da momentan in Skywars so ziemlich JEDE Runde full Premium startet, dass die Schilderwand um einiges erweitert wird da sonst oftmals nicht einmal ein Premium eine Runde betreten kann
(eigene Erfahrung).

ich würde mich freuen wenn dies umgesetzt wird.

Ps: zu dem Thema, dass Premium Spieler sonst keinen Vorteil mehr hätten, wäre zu sagen, dass es ja auch nicht richtig ist, wenn man sich Premium holt und nur in jede 10te Runde Skywars joinen kann.
Dazu haben Spieler ohne Premium momentan KEINE Chance ein Spiel zu betreten ohne gekickt zu werden.

• Like
Reaktionen: JoviCraft
ich würde vorschlagen, da momentan in Skywars so ziemlich JEDE Runde full Premium startet, dass die Schilderwand um einiges erweitert wird da sonst oftmals nicht einmal ein Premium eine Runde betreten kann
Falls mehr Schilder hinzugefügt werden würden, würde es mehr "Server lädt" Schilder geben, da zu wenige Server hinterher kommen.
Außerdem wurde dies schon oft vorgeschlagen.

Mit Premium kommt man immer schnell in Runden (außer man spielt 8x1 , was leider sehr schnell voll wird).

lg

Falls mehr Schilder hinzugefügt werden würden, würde es mehr "Server lädt" Schilder geben, da zu wenige Server hinterher kommen.
Außerdem wurde dies schon oft vorgeschlagen.

Mit Premium kommt man immer schnell in Runden (außer man spielt 8x1 , was leider sehr schnell voll wird).

lg
Ist momentan schon so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop