TTT Größere Runden

Naja finde aber, dass man geilere neue Sachen hinzufügen könnte.
So oft wird man nun in TTT auch nicht gekickt, dass dafür grössere Runden benötigt werden.

• Like
Reaktionen: HaseBringtEier
Wobei "Idee" etwas hoch gegriffen ist. Es gab früher mal 24er-Runden, die dann zwischenzeitlich entfernt wurden. Ich finde schon, dass man solche Runden wieder einführen sollte, jedoch nicht um Nonpremis in eine Runde zu lassen, sondern weil das Feeling in einer größeren Runde TTT zu spielen einfach genial ist. Vom Zeitpunkt an, wenn eine TTT-Runde mal richtig angefangen hat (wenn endlich der erste gestorben ist ...) bis zum Ende bleibt meistens nur 1 Minute oder so. Da ist taktisches Spielen unnötig und man braucht nur 2-3 gute Mates, um eine Runde ohne viel Widerstand zu gewinnen.

Da es wie erwähnt den Modus so ähnlich schonmal gab, wäre es sinnvoll die damalige Anzahl der Rollen zu übernehmen.

Für die Leute, die sich an den Bug erinnern, dass in einer TTT-Runde zeitweise mehr als 12 Leute in eine Runde gepasst haben: So in etwa würde das gut passen. Soweit ich das jetzt beurteilen kann, wäre der einzige Programmieraufwand dafür Schilder mit 24 Spielern aufzustellen.

Und einen Mangel an Interesse bzw. Spielern in TTT gibt es auch nicht, weshalb sich auch 24er-Runden zu den Stoßzeiten füllen lassen müssen.

Wenn jemand ein Grund dagegen einfällt, soll er ihn hier schreiben. ^^

Ich glaube für den Grundgedanken (Runden sind schnell voll) kann man einfach 2 oder 3 mehr Schilder einführen

Das Umfrageergebnis tut nichts zur Sache. Der Thread kann genauso abgelehnt werden, auch wenn die Umfrage gut läuft, wie der Thread angenommen werden kann, wenn die Umfrage schlecht läuft. Umfragen im Forum sind einfach nicht repräsentativ genug. Warte einfach, ob der Thread angenommen oder abgelehnt wird. Es gibt keinen Grund den Thread jetzt noch zu löschen.

• Like
Reaktionen: Berdi2 und TimoG03
Das Umfrageergebnis tut nichts zur Sache. Der Thread kann genauso abgelehnt werden, auch wenn die Umfrage gut läuft, wie der Thread angenommen werden kann, wenn die Umfrage schlecht läuft. Umfragen im Forum sind einfach nicht repräsentativ genug. Warte einfach, ob der Thread angenommen oder abgelehnt wird. Es gibt keinen Grund den Thread jetzt noch zu löschen.
Wenn die Mehrheit der Community sagt der Vorschlag ist keine gute Idee dann werde ich ihn löschen.
Weil ich stelle mich nicht gegen die Community.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop